|
||||
|
||||
Rüstersiel?
Den Rest darf der Nächste machen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
vielleicht hilft das schon ein wenig:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sütterlinschrift |
|
||||
|
||||
tja volker, ich denke auch, dass es sütterlin ist. aber auch mit deinem
link bekomm ich das nicht entziffert. ich kenn auch niemanden, der diese schrift lesen kann |
|
||||
|
||||
Gibts bei Euch im Ort einen Seniorentreff oder sowas? Meine Großmutter (die sehr jung verstorben ist) konnte das noch lesen und schreiben. Ich kann auch einiges, aber Handschriften sind doch eine besondere Hausnummer...
|
|
||||
|
||||
hatte ich ja ganz vergessen.....ich hab jemande gefunden, der das lesen konnte.
die gute frau hat diese schrift, sütterlin, in der schule gelernt. schon klasse. dem die karte gehört, hat sich riesig gefreut, weil er mit dem absender verwant ist. also post nach über hundert jahren |
|
|||
|
|||
Hi!
Ich kann Kurrentschrift lesen, allerdings ist die Schrift hier tlw. etwas verwaschen und undeutlich. Ich könnte mich damit spielen, würde aber dauern und keine Garantie. Einzelne Passagen und Wörter kann ich jetzt schon sagen, gibt aber noch keinen guten Zusammenhang. lg Brigitte edit: oh, seh' gerade, es hat sich erübrigt Geändert von kaliko (13.01.13 um 12:15 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich kann meine Mum fragen die kann das noch
Lg |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein paar Worte hatte ich schon entziffert, bis ich es gelesen habe, dass es sich erledigt hat.
Ging die Karte an einen frank? |
Lesezeichen |