|
|||
|
|||
Little Universe in Our Hands
So mein zweites für diesen Sonntag.
Hab noch so viele Bilder Aber erst mal diese Zwei hier (also das Just Wandering und das Hier) Zeitaufwand: etwa 8h Layers: so ca 178 glaub ich warens Inspieriert durch.. hmm das kam mir mal beim einschlafen Und natürlich das Speedart: http://www.youtube.com/watch?v=gP2sm7jZlTQ Viel spass und ich freue mich auf eure Anregungen |
|
||||
|
||||
Das Bild gefällt mir sehr gut, noch besser finde ich das Video dazu. Mit welchem Programm zeichnest du die Arbeitsschritte auf?
Gruß Alexander
|
||||
|
||||
idee und umsetzung sind durchaus gut gelungen ...
[aber] ... (an das aber muss man sich bei mir in der regel gewöhnen) ... die glühende kugel ist im gegensatz zu allem anderen zu sehr zeichnung. da hätte ich versucht richtige flammen anzuordnen und einen "richtigen" feuerball zu machen. so sieht es leider nur nach ner rot-gelben-kugel aus, bei der jemand mit dem wischfinger versucht hat flammen rauszuziehen. (klingt jetzt härter als e gemeint ist.) rechts am arm der die kugel hält ist noch ne weiße linie vom freistellen ... der kleine planet vorne rechts liegt vor dem planeten, der rein optisch allerdings vorne liegen sollte. flammen/rauch an der hand sind auch noch etwas verbesserungswürdig. und ich hätte es gut gefunden, wenn der sternenbogen vor der erde wäre (wobei es sich auch nur so ergeben haben kann, dass keine sterne und schimmer vor der erde liegen). ansonsten würde ich dir ja dringend raten an unserem contest teilzunehmen. ja, das war's erst mal von meiner einer aus ... tolle arbeiten bisher gruß volker |
|
|||
|
|||
Danke Volker
Ui die Linie hab ich gar nicht mehr gesehen, wohl bind geworden vor lauter bearbeitung HIHI Ich hatte bei der Arbeit echt probleme ne sonne hinzubekommen, daher hab ich mich dann irgendwann für die lösung der Zeichnung entschieden. Oh gott das mit dem weisen Rand der Freistellung is mir jetzt peinlich @ Alexander Aufnehmen tu ich es mit Camtasia. Gruß Ruben |
|
||||
|
||||
schau mal bei unseren feuerexperten rein
(ansonsten hab ich vor in nächster zeit ein "feuerkugeltutorial" anzufertigen - soweit es meine Zeit zulässt und ich die idee, so wie ich sie im moment im kopf habe auch in ein tut gepackt bekomme.peinlich muss hier niemandem etwas sein. wichtig ist dass man sich konstruktiv austauschan kann und sich am ende keiner auf den schlips getreten fühlt |
|
|||
|
|||
Ich find Kritik immer gut! Den nur so kann mich verbessern.
Vorallem sieht man viele sachen selber nicht mehr an seinen eigenen Bildern weil man so viele Stunden davor sitzt das man schon regelrecht Bearbeitungsblind wird |
|
||||
|
||||
deshalb gibt's ja hier nen "blindenführer"... der sieht zwar nix, hat aber wenigstens die möglichkeit euch alle vom licht in's dunkel zu führen
|
Lesezeichen |