|
||||
|
||||
Yamato
....ohne viele Worte....
Der Rohrender: ....das Postwork folgt.... Musste ich gerade mal schnell posten.... (....Renderzeit knappe 7 Std......) ...okay.... Im Mom noch ein bissi ungünstig ausgeleuchtet (...in etwa, als hätte sie ne Taschenlampe im Mund... ).... Das "Update" rendert seit ca. 6Std.... Das seht Ihr dann - incl. Postwork.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
thommys neue
|
|
||||
|
||||
Ich würd ja sagen, dass das ein männliches sahneschnittchen ist
|
|
||||
|
||||
Danke Heike....
Ja..... ...so sehe ich das auch............... ...zumindest sehr ähnlich (ein Sahneschnittchen für Männer....) ...............schwelg...................... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
He he, stimmt!
Diesen Effekt finde ich hier aber gar nicht mal schlecht, bzw. sogar ziemlich gut! Dadurch wirkt das Ganze wie eine teiltransparente Wachsfigur; auch durch die recht harte Struktur, die du auf die Haut gelegt hast. Yamato erinnert mich hier übrigens stark an Rihanna. Die Strähnchen-Enden, die über das Gesicht fallen, wirken noch leicht transparent und sind daher noch nicht das Gelbe vom Ei. Aber ansonsten ist das schon mal ein Super-Start ins Jahr 2013!
|
||||
|
||||
Hi Thommy,
die Lichtwirkung ist super, die "Taschenlampe im Mund" ist gar nicht so übel! LG Thomas |
|
||||
|
||||
das gesicht ist der hammer. wirklich klasse in szene gesetzt.
was mir dagegen nicht so zusagt, sind die schultern. ich finde, dass die schulterblätter zu stark nach oben gehen |
|
||||
|
||||
Sieht klasse aus! So viel vorab.
Nur, ist das hier nun reine PS-Arbeit unterstützt durch div. andere Programme oder liegt hier doch noch ein sogenanntes "Foto" zu Grunde? |
|
||||
|
||||
sowas würde hier aber niemand niemalsnienicht machen
|
Lesezeichen |