![]() |
|
||||
|
||||
Wilde Horse
|
|
||||
|
||||
das ist für mich wunderschön
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Mir gefällt es auch sehr gut, obwohl es mir fast sogar ein bisschen ZU wild ist. ![]() Du hast übrigens ein "e" zuviel! Wilde Horse
|
||||
|
||||
Danke Annette und Jenny,
verdammte Rechtschreibung- bloß gut, dass Englisch nicht meine Muttersprache ist. ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
Auf den ersten Blick gefällt mir das Bild gut. Auf den zweiten hätte ich mir mehr Sicht auf das Pferd gewùnscht. Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Hi Heike,
ich persönlich finde, dass es so optimal ist- danke für dein Feedback! ![]() Liebe Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas
Mein Favorit ist hier ganz klar Bild 2. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von Catoul (02.01.13 um 21:38 Uhr). Grund: Zitat repariert |
|
||||
|
||||
Hey, Sir!
Die Bildidee wie auch deren Umsetzung find ich echt ziemlich gelungen! ![]() (Ein kleines abgewandeltes "aaaaber von Volker"): ....ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wenn das Pferdchen anstatt dunkel heller dargestellt wäre, käme das noch nen Ticken besser rüber.... Trotzdem: Goiles Pic! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke Thommy, werde heute Abend deinen Vorschlag testen!
LG Thomas |
![]() |
Lesezeichen |