![]() |
|
|
||||
|
||||
Evoke the evil
Heyhou.
Möchte Euch auch mal wieder eins präsentieren. Wie eigentlich fast alle meiner Bilder ist das in "Schüben" entstanden; angefangen hatte ich das Bild am 17.02.2011 und habe es jetzt, da ich endlich die passende Idee hatte, fertiggestellt. Hier stecken incl. der Renderzeiten rund 120 Stunden "Arbeit" drinne, die Datei bestand zum Schluss aus 163 Ebenen, davon 4 Dodge - und 3 Burn Ebenen und war 258MB "schwer". Habe hierin eigene Render und eigene Stockfotos verbaut (davon maaaassenhaft Flammenfotos). Hoffe, es gefällt Euch! Das zusammengebaute "Endprodukt": ![]() Die "rohe" Szene: ![]() Der "Protagonist": ![]() Und der Himmel: ![]() Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Die Frau ist vielleicht einen Tick zu unscharf, aber sonst, sehr stark!
![]() Man kann fast spüren, dass da gleich ein Dämon oder sonstwas auftaucht. ![]() |
|
||||
|
||||
Eine sehr schöne, mystische Szene wie man sie ohne weiteres in einen Fantasy-Film einbauen könnte. Schöne und gelungene Arbeit
![]()
|
||||
|
||||
Man sieht die Menge an Arbeit und die Farben sind mal wieder richtig ... wow.
![]() Ist mein kl. Freund wieder drin versteckt? Habe ihn noch nicht gefunden. Eine ganz kleines meckern auf hoher Creme: Oben rechts im Himmel das Helle gefällt mir nicht. Sieht aus als ob da ein Rechteck waagerecht liegen würde. Das sticht leider sofort in die Augen. Sternchen gibbet trotzdem.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
LG Thomas |
|
||||
|
||||
Mir gefällt as Bild Super.
![]() Sig. Hab ich gefunden Hirsch nicht ... |
|
||||
|
||||
Heyhou, Ihr Lieben alle.
Freut mich, das es gefällt. Sicher ist: - der "Jägermeister" ist drinne.... Mit der Auflösung warte ich allerdings noch ein bissi. ![]() Danke Euch! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer wenn ich links gucke, dann rennt der schnell nach rechts. ![]() Ich schaue heute Abend nochmal in Ruhe.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Mir gefällt dein Bild auch! Besonders angetan hat es mir das Feuer und die flirrende Luft darüber und - wie immer - die Hintergrundinfos.
![]() Klaus' "liegendes helles Rechteck" habe ich nach ein paar ratlosen Momenten gefunden, das wäre mir ansonsten nicht aufgefallen. Den Hirsch hab ich auch noch nicht. Ich werd aber nochmal suchen gehen, sobald ich mehr Zeit dazu habe und statt am Klappi am guten Monitor sitze... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab' ihn "Feuerresistent" gemacht.... ![]() ...ist zwar bissi unscharf, kommt aber durch die Vergrößerung - und - ich gebe zu, dass der auch eigentlich nur schwer bis nicht zu finden ist; ...Hauptsache, ICH weiss es. Gruß, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |