|
|||
|
|||
Dateiausführungsverhinderung
Hallo,
bisher arbeite ich mit PSE 5. Seit einer Weile überlege ich mir das akutelle PSE11 zu zulegen. Hatte deshalb am Wochenende die 30-Tage Demoversion bei Adobe runter geladen. Konnte das Programm aber leider nicht installieren. Die Installation brach immer mit der Meldung "Dateiausführungsverhinderung ..blahblah windows@installer...blah blah..." ab. Betriebssytem Windows XP SP3. Hatte bisher folgendes versucht: 1. PSE5 deinstalliert. 2. Ausnahme für Dateiausführungsverhinderung für Windows@installer und für die Setup von PSE11. 3. boot.ini -> noexecute=AlwaysOff gestellt. Aber alles ohne Erfolg. Vielleicht habt ihr einen guten Tipp wie ich das Programm zum laufen bekommen. Grüße Kivánok |
|
|||
|
|||
Hallo,
bin immer noch auf der Suche nach Hilfe um PSE zu installieren. aktueller Stand: nachdem beim Versuch die Testversion von PSE11 zu installieren, die Meldung "Dateiausführungsverhinderung" kam und die Installation abbrach, deinstallierte ich den PSE5. Jetzt lässt sich PSE5 aber auch nicht mehr installieren. Es kommt die selbige Fehlermeldung und die Installation wird abgebrochen. Folgendes hatte ich bereits versucht, ohne Erfolg. Dateiausführungsverhinderung in der boot.ini deaktiviert. Registry gecleant Antivir gelöscht Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand einen guten Tip für mich hat. Grüße Kivánok |
Lesezeichen |