![]() |
|
||||
|
||||
i love music
|
|
||||
|
||||
ja sag mal, wie megatoll ist das denn....ich bin einfach von den Socken und restlos begeistert von Deinem tiefen Griff in den Farbtopf
![]() ![]() ![]() Ich habe überhaupt nix zu bekritteln, für meinen Geschmack paßt bei dem Bild alles total harmonisch zusammen. Besonders gefallen mir die Gitarrensaiten-Beine ![]() Dieses Bild werde ich mir sicher noch öfter anschauen.
|
||||
|
||||
DIE Music mag ich auch, Thomas.
![]() Die Farben, Formen, Flecken und überhaupt ... Da passt alles gut zusammen. P.S.: Danke für den GB-Eintrag.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, Rosi und Klaus!
![]() Meine Frau hat auch lange auf das Bild geschaut, da kann es gar nicht so schlecht sein ![]() LG Thomas |
|
||||
|
||||
Das gibt einem jetzt aber zu denken, Thomas. *gg*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben.
![]() Absoluter Wahnsinn, hier fällt mir auch gar nichts zu kritisieren ein! ![]() Den Minirahmen hätte ich persönlich weggelassen, aber na gut, über den kann man auch hinwegsehen. |
|
||||
|
||||
Super!
![]() ![]() ![]() So ziemlich das erste, was mir an dem Bild auffiel, waren die "Gitarrenhalsbeine". Ich dachte: Wow, klasse! Aber noch genialer finde ich, wie du Teile des Gitarrenkorpus in den Körper der Frau integriert hast. ![]() ![]() Haben die diversen Linien durch das Bild eine bestimmte Bedeutung? Daran hab ich ein bisschen herumgerätselt. Auf alle Fälle: Ein gelungenes Werk! |
|
||||
|
||||
ich möchte mal wissen, was in deinem kopf vorgeht, wenn du solche bilder machst.
da muss man doch geraucht haben, oder?? ![]() mir persönlich ist es zu knallig und zu bund. ich stehe bei deinen bildern ja eher auf schwarz/weiß. aber egal, in deriner ausstellung wird es passen. und es passt auf jedenfall in die kreativen meisterwerke ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Tuffi, Ugge und Frank,
jetzt freue ich mich wirklich sehr, dass das Bild so gefällt. Die Linien dienen nur zur Illustration und ich mag es auch mal knallig bunt, bin ein Fan von Roy Lichtenstein. Jetzt trete ich mit PS erst mal kürzer, aber dann mache ich wieder ein Bild für Frank! ![]() LG Thomas |
|
||||
|
||||
Hi Thoonow,
das ist eine völlig andere Interpretation der Gitarre. Farbflash pur. Als Komposition wirklich gelungen. ![]() Mich irritieren die teilweise weichgezeichneten Stellen auf der Frau im Vergleich zu den sonst so klaren Formen etwas und ich mag die Schrift nicht so richtig, die ist mir im Verglech zu dem Bild selbst zu schörkelig. Da hätte ich eher eine Grunge Schrift (passend zu den Flecken) oder etwas klareres serifenloses genommen. Aber das ist Dein Bild. Ich wollte ich hätte die Muße und Ruhe und Inspiration so etwas gestalten zu können. Mein Respekt. Alles Liebe Heike |
![]() |
Lesezeichen |