|
|||
|
|||
GIF öffnen: Problem mit Interface
Hallo liebe Coummunity.
Ich bekomme folgende Meldung, wenn ich dieses GIF in PS öffnen möchte: "Konnte das Dokument "XXX" nicht öffnen, weil ein Problem mit dem Dateimodul Interface aufgetreten ist" Ist eventl. die Größe der Datei (6,9MB) ausschlaggebend dafür? Bisher habe ich nur kleinere GIFs bearbeitet und keinerlei Probleme gehabt. Übrigens habe ich eine ziemlich veraltete Version: 1.0.128.0, aber aufgrund schlechter Internet-Verbindung kam es bisher noch zu keinem Update. Notwendig? LG Nordfalke |
|
||||
|
||||
ich kanns in ps cs 5 ohne probleme öffnen
|
|
|||
|
|||
Danke für die rasante Antwort!
Dann ist also doch ein Update notwendig... |
|
||||
|
||||
das kann ich dir nicht sagen. warte mal, bis jemand anders antwortet.
|
|
|||
|
|||
Ok, aber ein Update ist so oder so mal angebracht, oder?
PS C oder PS E ? |
|
||||
|
||||
Willkommen im , Nordfalke.
Was ist denn "1.0.128.0" das für eine Version? PSE =Photoshop Elements oder Photoshop oder ...?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Aktuell Photoshop Elements 1.0.128.0 (sehr sehr alt, war noch vom Informatikkurs, damals)
Wenn ich mir eine neue Version kaufe, zu welcher Version bzw Programm ratet ihr mir? |
|
||||
|
||||
Das kann man nicht so pauschal sagen...
Was willst denn machen? Für private Zwecke reicht oft PSE für Druckvorbereitung kann es sein, dass der große Bruder nötig ist. Erzähl doch, was du so vorhast... Willkommen im |
|
|||
|
|||
Im Prinzip nur für private Zwecke. Gut, also dann werde ich mir wohl PSE11 kaufen.
Aber um nochmal zum eigentl. Thema zurückzukommen: Wäre jemand so nett und könnte die obengenannte Datei unter .PSD abspeichern und für mich hochladen? Vielleicht lässt sie sich dann mit der aktuellen Version öffnen?! |
|
|||
|
|||
Topic kann geschlossen werden. Herzlichen Dank für die schnelle Bereitstellung! Super Community!
|
Lesezeichen |