|
||||
|
||||
Finde ich im Vergleich etwas uninspiriert...
Einen Spitzenpreis kannst Du dafür wahrscheinlich nicht erwarten, es sei denn, ein anonymer japanischer Sammler wird auf Dich aufmerksam... |
|
||||
|
||||
Und als nächstes kommen dann noch
"Incredible Blue" "Exciting Green" "Yellow Experience" ... Welcome to the WorldWideWaste...
|
||||
|
||||
Tut mir leid, Accuface.
Das ist mir pers. definitiv zu hell.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
White sensation? Na, wenn du meinst, dass ein Eisbär am Nordpol im Schneesturm eine Sensation ist?
Nicht schlecht, das Bild, aber ein bisschen zu sehr high-key... @ Jenny: Du hast "bloody red" vergessen... |
|
||||
|
||||
für meinen Geschmack ein bisschen zu sehr weichgezeichnet......aber ansonsten einfach TOPP
Auch der Fokus sitzt genau auf den Punkt
|
||||
|
||||
Ein kleiner, schmaler Rahmen wäre schön.
|
|
||||
|
||||
Hast ganz Recht, Sanvito.
Und ich finde, in Weiß würde er am besten wirken. |
|
||||
|
||||
ich hätte da einen deutlich knapperen Anschnitt gewählt, da ist einfach zu viel weiß um das Motiv herum...
|
|
||||
|
||||
Ja schon, aber dann verliert man so viel von diesem herrlichen weißen Sonnenschein auf weißem Himmel
Wobei ich Dir Recht gebe, bei dem Fokus wäre ein anderer Schnitt vielleicht doch besser... |
Lesezeichen |