|
||||
|
||||
Hi Linn,
das zweite und das vierte Bild gefallen mir sehr gut. beim ersten Bild finde ich es schade, dass der Fokus nicht auf der Hagebutte, sondern oben auf dem Ast sitzt, bei der schnecke geht es mir ähnlich. Da hätte ich den schärfsten Punkt eher in der Mitte der Schnecke gesehen. Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
finde deine bilder klasse....eben herbst. den mag ich sowieso.
dein bilderrahmen finde ich auch gut. leider wiederholt der sich immer. diese reinstehende stelle in der rechten ecke störrt etwas |
|
||||
|
||||
Hübsch!
Beim ersten Foto finde ich das Spiel mit Farben und Schärfe klasse, auch wenn ich Heike zustimme: Der schärfste Bereich sollte die Hagebutte sein. Ich hätte bei dem Motiv noch ein wenig nach links und oben gezogen, damit 1.) die Hagebutte nicht in der Mitte des Bildes ist und 2.) die Blätter links oben vollständig drauf sind. Auch die Schnecke hätte ich etwas mehr nach rechts gesetzt. Fokuspunkt hat Heike schon angesprochen. Die lila Blümchen und die Figur auf Bild 4 sind gut getroffen. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren- ja mit dem Fokus ist das bei Wind immer so eine Sache- wobei das ja für die Schnecke ja nicht zutrifft
|
Lesezeichen |