|
||||
|
||||
Licht
|
|
||||
|
||||
Heyhou, Sir.
Hab' ja schon öfter gesagt, das mir Dein Stil gefällt - auch wenn es nicht so meine Richtung ist. Tut aber nix zu Sache..... Das erste, was mir hier aufgefallen ist, dass die grafischen Elemente alle sehr scharf sind; zumindest das schwarz - weisse unten wie auch die Sichel über der Glühbirne. Irgendwie hat man (zumindest ich) den Eindruck, dass die Fassungen wie auch die Glühbirne eher im VG sind. Denke dieser Eindruck wird auch noch durch die "Spirale" Kreis / Beine verstärkt; ....und somit denke ich , dass Fassungen wie auch Glühbirne etwas schärfer sein sollten / könnten... Die Idee und die Ausführung ist aber wieder eindeutig Deine "Handschrift"! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
damit kann ich gar nichts anfangen, aber: Faszinierend ist es schon. Es fesselt den Blick, da es ständig was neues zu entdecken gibt. Damit dürftest Du das Ziel, das man sich mit Deinem Bild beschäftigt, erreicht haben.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke ihr zwei für`s Anschauen.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sir Thomas,
Du hast eine extrem Kreative Phase momentan und es kommen interessante, spannende Werke dabei heraus. Aber dieses könntest du besser... Aber genau genommen weißt du das ja auch schon Was ich aber immer wieder spannend finde ist, wie du grafische Elemente mit Fotomaterial oder 3D Figuren kombinierst. Das ist schon ein regelrechtes Markenzeichen von dir. Eventuell kannst du, wenn die Lampe mit Maske freigestellt ist, die Maske noch verbessern und etwas härtere Kanten einstellen. Oder mit Kante verbessern die Auswahl noch etwas verbessern. Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich freue mich drauf
|
|
||||
|
||||
...ganz klar um Längen besser, Sir!
...auch wenn nun das kleine grafische Element hat dran glauben müssen.... Gruß, Thommy |
Lesezeichen |