|
||||
|
||||
Firefox Icon verschwunden?? (TIP)
Hallo zusammen,
Vor kurzem hatte ich das Problem, dass bei Dateien, für die Firefox als Standartprogramm festgelegt ist, das Icon plötzlich fehlte. Auch ein erneutes Verknüpfen mit Firefox brachte keinen Erfolg. Nachdem ich ein wenig im Netz suchte fand ich diesen Beitrag im Firefox Forum. http://www.firefox-forum.org/firefox...unden-127.html Vielleicht hilfts dem einen oder anderen
|
||||
|
||||
Danke, Uwe! Ich hatte genau dasselbe Probleme und habe mittlerweile zwar auch schon herausgefunden, woran es gelegen hatte, aber zu Beginn war ich wirklich extrem verwirrt! Ich habe sogar versucht, erneut einen Firefox Downlad zu starten, weil ich dachte, das ganze Programm hätte sich deinstalliert oder so... ist aber auch wirklich ein seltsames Phänomen und war seeehr verwirrend.
|
||||
|
||||
Hehehe, ein Freund hat mir erzählt, dass er so irritiert davon war, dass er sogar einen AntiVir Download bei winload.de gemacht hatte, weil er sich sicher war, dass da nicht alles mit rechten Dingen zugehen konnte. Er war sich fast sicher, dass er sich nen Virus eingefangen hatte
Art is everywhere Geändert von heikehk (28.10.12 um 09:36 Uhr). Grund: Winload link entfernt |
|
||||
|
||||
wäre noch zu erwähnen, dass man seine registry vorher sichern sollte.
wenn was schief geht, kann man die registry zurücksetzen. laien haben in der registry eigendlich nichts zu suchen. schon gar nicht, etwas zu ändern bzw. zu löschen |
|
||||
|
||||
Bei dem Verein wäre ich vorsichtig.
Da habe ich mir vor Jahren mal den ein oder anderen Virus eingefangen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hmmm, also ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit denen gemacht...