|
||||
|
||||
Warum hören die Stromführungen vorne oben
kurz vor dem Bildrand auf? Da spricht ja nichts gegen, aber dann müssten sie nach unten hängen, oder?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
tolle Idee uns auch einschöner Anfang.
Das mit der Oberleitung ist mir auch aufgefallen. Der Gehweg könnte vllt. noch etwas wucherndes Gestrüpp vertragen, und die Fensterscheiben sind noch zu ordentlich Ansonsten keine schlechte Arbeit. Gefällt mir. |
|
|||
|
|||
Die Oberleitung mache ich noch, wie gesagt, noch nicht fertig. Hab mit dem Haus angefangen und dann mit dem Tram fortgeführt.
Der Gehweg wird auch noch gemacht, aber allein von der perspektive her ist das etwas schwierig für mich, muss mich da einarbeiten mit dem gestrüpp =) Danke für die Kommentare |
|
||||
|
||||
Sieht bisher aber schon mal gut aus.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Aktualisiert
|
|
||||
|
||||
Düstere Stimmung...
Ist der Fahrer getroffen, lebt er noch? Oder ist das Glas Kugelsicher? Bis jetzt schön gemacht!
|
||||
|
||||
Ich hab München ja immer für eine ziemlich saubere Stadt gehalten!
Nicht schlecht, was Du in zwei Stunden erreicht hast! Du scheinst schon von vornherein eine ziemlich genaue Vorstellung gehabt zu haben, was nachher etwa rauskommen soll. Das wirkt sich auf den Workflow natürlich positiv aus. Technischerseits haben alle Bearbeitungsschritte wirklich Hand und Fuß; Ich denke aber, daß die Kante zwischen Lack und Rost ziemlich scharf sein muß. Denn der Lack ist ja nicht abgeschmirgelt worden, sondern ist abgeplatzt. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß von den verbliebenen Leuchtbuchstaben der Bank und Apotheke der eine oder andere fehlt bzw schief steht... Super Arbeit bisher! Gruß, Philip |
|
|||
|
|||
Danke für eure Antworten!
So als Hintergrund: Ich mache seit einem Jahr mit Photoshop kleinere Dinge, Grafiken, Wallpaper, aber nichts aufwändiges. Bin 17 und habe besseres zu tun. Ich und ein Freund haben uns jetzt jedoch ein Bild (das Original) genommen und editieren es beide, eine Art Wette Ist daher mein größtes Projekt bisher, sind also schon 3h Arbeit. Was ich noch ändern will: - Links den Fußweg etwas verbessern, sieht etwas schlecht aus. - Bank und Apotheke wie bereits vorgeschlagen zerstören :] - Fahrer entfernen - Andere Häuser kaputter machen. Im Gegenteil, ich hatte gar keine Vorstellung, außer dass ich es verlassen haben möchte. Habe erst mit dem Himmel angefangen, dann das Frontgebäude, dann die Tram (Rost), danach wieder das Frontgebäude etc, also immer das worauf ich gerade Lust hatte. Fertig ist es also noch lange nicht. Hat jemand Tipps wie ich ne verlassene Stimmung reinbringen kann? |
|
||||
|
||||
Na, Du wirst München schon noch klein kriegen!
|
Lesezeichen |