|
|||
|
|||
Hilfe im Bezug des Formates
Hallo ich habe die Photoshop Testversion gehabt und habe auch ein Bild bearbeitet und gespeichert. Allderdings nicht als normales Bild sondern Als Photoshop Datei.
Jetzt ist der Test abgelaufen und ich komm nicht zu meinem Bild. Kann ich jemanden Die Datei schicken und er kann sie mir als Bild zurückschicken? Das wäre echt super nett. Ich will mir nicht für ein Bild die Vollversion kaufen. LG Martin Hofer |
|
||||
|
||||
Hallo Martin
Ich werde dir deinen Wunsch erfüllen! Liebe Grüsse Rolf |
|
|||
|
|||
hast du Skype dann kann ich dir die Datei schicken für die E mail ist sie zu Groß `?
|
|
||||
|
||||
Hallo Martin
Skipe habe ich leider nicht! Versuch es mit E-Mail |
|
|||
|
|||
Habs grad Probiert geht nicht..
Ich versuch es schnell auf nen Hoster zu laden Edit ; Wird gerade hochgeladen in 10 min kannst du es dir downloaden LG Geändert von MartinHofer (17.09.12 um 22:09 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ist Upgeloadet unter dem Lin kannst du es downloaden.
Link: http://www.file-upload.net/download-...tch--.psd.html Bitte schicke das Bild an Hofermartin95@gmail.com |
|
|||
|
|||
Kann mir wer anderes auch schnell helfen ?
LG bräuchte es so schnell wie möglich. |
|
||||
|
||||
Hallo Martin
Bild im PNG Format ist bei dir! LG Rolf |
|
||||
|
||||
Ich find ja, dass rolf sehr schnell war :
|
|
||||
|
||||
Auch wenn es jetzt schon glöst ist, hier für kommenede Generationen ein Tipp: Es gibt Programme, die auch PSD-Daten öffnen und konvertieren können. Auf dem Mac sei zuallererst einmal VORSCHAU genannt, dicht gefolgt mit dem Schweizer Taschenmesser für Pixelformate: GraphicConverter von Lemkesoft (Shareware) und zu guter Letzt nicht zu vergessen the GIMP, mit dem an sich ein mächtiges Tool zur Hand hat.
Und für Windows gibts natürlich auch noch Dieses und Jenes, Tange G sagt: http://www.chip.de/downloads/PSD-Dat..._43741125.html |
Lesezeichen |