|
||||
|
||||
Irokesen Raupe
Die lief uns in Österreich auch über den Weg.
Ohne Fototermin konnten wir die Hübsche nicht gehen lassen: Beide Aufnahmen mit Blende 10, 1/400 Belcihtung und ISO 400, kein Blitz Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Toll, hier könnte man bei der Raupe vielleicht noch die Mitteltöne heller machen oder mal Tiefer/ Lichter ausprobieren.
LG Thomas |
|
||||
|
||||
Probier ich morgen aus
|
|
||||
|
||||
Die will doch wohl nicht die Eule unten links fressen???
|
||||
|
||||
Ne nurn schwätzchen halten. Nach dem motto " ich häng hier so rum und dachte ich quatsch dich mal an..."
|
|
||||
|
||||
Mit den Mitteltönen bin ich bei Thomas.
Wie groß war denn Dein hübsches Model?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich schätze mal die hatte so ca. 7cm
|
|
||||
|
||||
Ein hübsches Tierchen, und gut eingefangen. Vom Bildausschnitt her hätte ich mit der Kamera eventuell noch ein bisschen nach rechts gezogen. Die Farben gefallen mir, wie sie sind, aber ich bin trotzdem gespannt auf die Veränderung, die sich bei der Nachbearbeitung gemäß Thomas' Vorschlag ergibt.
|
|
||||
|
||||
Hab jetzt nur die Raupe etwas aufgehellt, was wegen der Puschel etwas aufwändiger war. Ich denke die Bilder haben gewonnen:
|
|
||||
|
||||
Jap, das hat den Fotos gut getan.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |