|
||||
|
||||
Wasserfall
Ein Wasserfall in Österreich im Walsertal.
Ohne Stativ mit Blende 22 und einer Bleichtung von 1/4 Es war so schön da Alles Liebe Heike |
|
|||
|
|||
schaut toll aus....
|
|
||||
|
||||
Super, ich war diesen Sommer auch dort wandern!
|
|
||||
|
||||
Dacht ichs mir doch
|
|
||||
|
||||
Dieses 'weiche Wasser'.... das Foto ist einfach schön.
|
|
||||
|
||||
DAs gefällt mir auch ! Kommt das "weiche" Wasser von einem Filter ?
|
|
||||
|
||||
Hi Linn,
nein kein Filter nur die Belichtung. Das Wasser kam dort so rasant runter, dass sich das so ergeben hat. Natürlich hab ich absichtlich die Blende so eingestellt, damit ich etwas länger belichten kann, weil ich bei dem Motiv direkt an das Flussfoto von frank gedacht habe, dass er im Zuge der Erläuterung für den Graufilter gemacht hat. Dass es dann so schön wird, hätte ich in Ermangelung eines Statives nicht gedacht Schön, wenns Euch gefällt. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Der Wasserfall weiß zu gefallen, Heike.
Das drumherum leider nicht so.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tja, so isses mit der Natur
Ich muss die Urlaubsfotos erst herrichten, aber da wars eben so unordentlich. Ich fand den Kontrast zwischen den doch scharfen Steinen mit Feuchtigkeit und dem fließenden, durch die längere Belichtung weichem Wasserfall einfach schön. Aber Gefallen oder nicht ist eben Geschmackssache und darüber kann man nicht streiten |
|
||||
|
||||
OK,
beim SIchten der Bilder bin ich auf den kompletten Wasserfall gestoßen. Vielleicht findest Du diesen Ausschnitt ansprechender. |
Lesezeichen |