![]() |
|
||||
|
||||
Wie war das noch mit dem PSC Bildupload?
![]() Deine Fliegen gefallen mir recht gut. Evtl. würde ich die Tiefen der Fliegen noch etwas aufhellen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
zu geil....die fliegen auch
![]() |
|
||||
|
||||
Tolle Fotos!
![]() Darf man kritisieren? Beim ersten Foto hätte ich den weissen "Punkt", den es links oben im grünen unscharfen Bereich gegeben hat, ein wenig abgedunkelt oder weggestempelt. |
|
||||
|
||||
@Ylloh
Liegt Deine ganze Seite auf dem PSC-Server? ![]() Wie willst Du dann den hellen Fleck links neben dem Fliegenkopf erklären?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Dann sollt der eben auch weg.
![]() |
|
||||
|
||||
@kgs: Ja.
Die "hellen Punkte" sind Regentropfen, die der Hauptgrund waren, warum ich mit meiner Cam auf Bilderfang gegangen bin... Kritik darf bei mir IMMER geübt werden ![]() Objektiv ist immer noch mein Tokina. |
|
||||
|
||||
Die fotos efallen mir sehr gut
![]() |
|
||||
|
||||
Beim 2. Bild sind die Regentropfen auch super, weil sie als solche abgebildet wurden
![]() Beim ersten jedoch stören sie mich ![]() Aber wenn das so gewollt ist, dann lass ich mal gut sein und sage nochmal, dass mir die Aufnahmen ansonsten gefallen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |