|
|||
|
|||
A horse with no name
Den Typ auf'm Traktor habe ich beim Stöbern entdeckt.
Sofort kam mir die Idee ihn in die Wüste zu verfrachten und dann dem Bild den Titel "A horse with no name" zu geben. Gesagt - getan. Ich finde der Oilpaint-Filter kommt hier gut. Wüste: http://www.morguefile.com/archive/display/173284 Traktor: http://www.morguefile.com/archive/display/769121 |
|
|||
|
|||
Der Titel ist hammer, das Bild finde ich allerdings in ein paar Punkten verbesserungswürdig:
- die Reifen sollte sich vielleicht etwas tiefer im Sand befinden - dem Himmel fehlt für diese gefühlte Affenhitze das nötige, leuchtende Blau und die Wolken sollten auch eher reinweiß sein - diese dunkle Umrandung ums Bild gefällt mir persönlich nicht so ganz, da gerade am linken Bildrand fast schon die Plastizität eines Buttons entsteht Vielleicht machste ja noch was am Bild, wenn ein paar Meinungen durch sind, wenn nicht ist's auch gut, denn der Titel mit der Bildidee für sich ist allein schon klasse. Sinux hat es ja schon in deinem letzten Bild erwähnt: deine Signatur im Bild finde ich klasse, nicht zu auftragend und trotzdem prägnant. OilPaint gefällt mir im Bild auch sehr gut, passt auch zur schmelzenden Hitze im Bild. Anmerkung: Wäre auch ein schönes Cover-Bild für den Film "The Straight Story" gewesen. www.alesfilm.com: Wunderbar langsamer US-Heimatfilm - nach einer wahren Geschichte - über einen 73jährigen Farmer, der mit seinem Rasenmäher 350 Meilen und 6 Wochen lang von Iowa bis Wisconsin fährt, um dort seinen kranken Bruder zu besuchen. |
|
||||
|
||||
ja niko, da haste mal wieder ein klasse bild abgeliefert
die felsen finde ich richtig klasse. vor allem die strucktur. der himmel könnte tatsächlich dunkler bzw. kräftiger. vielleicht liegt das aber auch an den wolken, dass man einen anderen eindruck bekommt. reifen tiefer in den sand glaube ich nicht mal. eher den schatten weicher, und transparenter auslaufen lassen. den reifen eventuell etwas besanden. die sehen noch zu neu aus trotz allem: klasse idee, klasse umgesetzt. gefällt mir sehr gut |
|
|||
|
|||
Danke euch!
Ihr habt Recht mit euren Kritikpunkten. Reifen in den Sand, Sand auf den Reifen, Umrandung. Bin aber zu faul, das nochmal zu ändern. Himmel finde ich okay, auch wenn man das Originalfoto betrachtet. Schatten ist nicht optimal, kann man aber meiner Meinung nach lassen, im Vergleich zu dem dicken Ast vorne im Bild. Das sollte auch nicht wirklich ein Meisterwerk werden, sondern eher ein Schnellschuss. - Fand halt die Idee witzisch und habe sie schnell umgesetzt. |
|
||||
|
||||
tolles Bild Niko!
Die Landschaft kommt richtig gut rüber mit PixelBender! Gibt *chen. |
|
|||
|
|||
Danke Jörg!
|
|
||||
|
||||
Hey, Niko!
...endlich mal wieder ein Pic von Dir!! ....und dann auch noch so eine goile Idee! - nicht nur die Idee, auch Dein Bild wie auch der Titel gefällt mir ausgesprochen gut! Hast Recht; der Oilpaint passt hier echt wie dafür geschnitzt!! Sagen brauch' ich hierzu nichts mehr - was ich angemerkt hätte, wurde bereits gesagt. Toll. Ich freu' mich auf Weitere von Dir.... ...volles Programm. Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
Danke Thommy!
|
|
||||
|
||||
Nettes bild, das m grinsen anregt und was ich schreiben wollte wurde schon geschrieben, außer vielleich, komm gib dir nen ruck ich würde die korrektur gerne sehen
|
|
||||
|
||||
Ein schönes Bild Niko. Hat mir auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
|
Lesezeichen |