|
||||
|
||||
Roter Planet
Zu diesem Bild habe ich größtenteils Bilder aus meinem
eigenen Archiv benutzt, außer folgende Stocks: http://hawksmont.deviantart.com/art/...ushes-90027449 http://mysticmorning.deviantart.com/...-png-180061989 |
|
||||
|
||||
von der idee her finde ich das bild gut. mich störrt eigendlich nur,
dass es mal scharf und mal weich gezeichnet ist |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Frank, da kann ich ja eventuell noch was dran machen indem ich alles etwas weichzeichne. Ich versuche es.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel.
Hmmm. Wie wäre es denn, wenn nicht alles weichgezeichnet wäre, sondern nur die Teile, die "weiter entfernt" sind? So geht Dir nämlich auch der Nebel (?) vor dem Planet rchts oben in der Ecke komplett verloren - den würde ich vllt. nur ein bissi "abschwächen. Dieser Planet darf ruhig "weich sein - wie auch der Mond; Die Typen würde ich auch etwas unterschiedlich weichzeichnen, den vorderen scharf lassen. So wie es jetzt ist, hat das Bild keine Tiefe mehr. Auch würde ich versuchen, den Boden im VG etwas schärfer (Scharfzeichner?) "hinzubiegen. Ansonsten ist die Idee klasse! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke Thommy, ich werde das Bild morgen nocheinmal unter die Lupe nehmen. Danke für deine Tipps.
|
|
||||
|
||||
Mir ist das Bild zu unscharf.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Das Bild habe ich schon absichtlich umscharf gemacht, aber es ist auch nicht ganz einfach, es allen recht zu machen.
|
|
||||
|
||||
In erster Linie muss es DIR gefallen. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |