|
|||
|
|||
Scheinwerfer auf dem Bild zu hell
Liebes Forum,
ich hoffe ich bin hier richtig: Leider ist der rechte Scheinwerfer auf dem Bild zu grell geworden. Wisst ihr wie ich das vernünftig nachbearbeiten kann? Ich hab's mit dem Abwedel-Werkzeug versucht, doch das wurde überhaupt nichts... Danke im Voraus und viele Grüße von Pondus |
|
||||
|
||||
Hallo Pondus und herzlich Willkommen im
....eigentlich ganz einfach. Hier mal grob: HG - Ebene dupliziert, linken Scheinwerfer mit Polygon Lasso großzügig ausgewählt, vertikal gespiegelt und über den rechten gezogen; auf HG - Duplikat ne Ebenenmaske angelegt und mit geringer Deckkraft und schwarzem Pinsel bissi "abgetupft". Ferrditsch. Viel Spaß noch im Forum! Gruß, Thommy |
|
|||
|
|||
sau gute Idee Thommy,
man muß sich nur zu helfen wissen |
|
|||
|
|||
Genau so hätte ich es auch versucht, Thommy...klasse Ergebnis.
|
|
|||
|
|||
Hallo Thommy,
vielen, vielen Dank für deine simple aber geniale Idee! Habe es ausprobiert und es sieht super aus! Grüße von Pondus |
|
||||
|
||||
thommy, wirklich super einfach
hab das eben mal microsoft paint probiert. klappt einwandfrei |
|
||||
|
||||
@Pondus: Sehr gerne! schön, wenn's Dich weiterbringt!
@Sinux: Wat issen Microsoft Paint? Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
menno......
must dir echt mal ansehen. das bei winows 7 hat sich echt gemausert |
Lesezeichen |