|
||||
|
||||
Übeltäter erwischt
seit einigen Wochen treiben Wühlmäuse in unserem Garten ihr Unwesen
Die Biester pflügen regelrecht die Beete um. Jeden Tag finde ich neue ausgebuddelte und angefressene Blumenzwiebel. Wenn ich im nächsten Frühjahr Tulpen und Narzissen im Garten haben möchte, werde ich wohl im Herbst neue Zwiebeln setzen müssen. Habe mich vor einem Mauseloch mal auf die Lauer gelegt und mit Ausdauer und Glück ein Exemplar erwischt. Eigentlich sehen sie ja ganz niedlich und unschuldig aus.....wenn ich es nicht besser wüßte ...und blitzschnell sind sie
|
||||
|
||||
Bild 1+ 2 hast Du aber richtig gut erwischt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich finde Mäuse superniedlich, aber über Wühlmäuse im Garten würde ich mich auch nicht freuen. Ja, schnell sind sie, aber hier warst du schneller und hast sie "eingefangen"
|
|
||||
|
||||
och sind die süüüüßßßß.
ich finde bild 3 auch gut gelungen Aber im Garten würde ich die auch nicht haben wollen, oder vielleicht doch |
|
||||
|
||||
Gefallen mir alle 3 anior!
Bild 3 hat schon etwas künstlerisches würde ich sagen. Muß man erst mal so erwischen. |
Lesezeichen |