|
|||
|
|||
Wie erstellt man eine solche Grafik
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe alles in das richtige Forum zu inserien Ich bräuchte mal Eure Hilfe: Und zwar möchte ich schon seit geraumer Zeit eine Grafik erstellen, bzw Kreise wie auf der Grafik im Anhang! Ich finde einfach nicht heraus mit welchen Werkzeug das ich das machen kann bei CS5. Vielleicht könnt Ihr mir ja in kleinen Schritten helfen wie ich hier vorgehe ?!? Super, vielen Dank im Voraus! Geändert von tuffenuff (25.07.12 um 13:36 Uhr). Grund: .psd-Datei entfernt und Datei mit Bildupload hochgeladen |
|
||||
|
||||
Hey Kult Stars und herzlich willkommen im Photoshop-Cafe!
Ich habe deinen Beitrag mal verschoben, der Grundlagen-Bereich ist nur für Anleitungen gedacht. Weiterhin bitte ich dich darum, unseren Bildupload zu verwenden. Diesen findest im erweiterten Beitragseditor unter den Smileys. Ich war mal so frei, und habe das für dich gemacht und die .psd-Datei entfernt. Nun zu deiner Frage: Wie immer gibt es mehrere Wege, wie man das ganze umsetzen kann.
Viel Spaß im Forum! Gruß tuffenuff |
|
||||
|
||||
Hallo Kult Stars,
willkommen im so wie diese Kringel aussehen, gehe ich davon aus, dass sie mit Illustrator gemacht sind. Das sieht mir sehr nach Konturen mit Pinselstrich auf einem Pfad aus. Viel Spaß hier noch Heike |
Lesezeichen |