|
||||
|
||||
Zerlaufen
Hi Ihr Lieben,
habe die Tage ein Video gesehen, in dem Besteck mit Photoshop zum zerlaufen gebracht wurde. Leider fehlten bei dem Tutorial-Ausschnitt wie es scheint ein paar wichtige Informationen. Wie auch immer das Bild passt gut hier rein, da ich bisher selbst nocht nie eine solche Manipulation vorgenommen habe. Ich stelle fest, meine Achtung vor allen, die hier Manipulationen einstellen ist schon wieder gestiegen Nicht zu sehr zerreißen. Nachdem ich die Gabel nicht zum Verlaufen bringen konnte, habe ich sie einfach verbogen. Das hat sie jetzt davon lieben Gruß Heike |
|
|||
|
|||
jepp guckt cool aus
|
|
||||
|
||||
Frag mal bei Uri Geller, dem Schweizer Gabelbieger nach, wie so etwas gemacht wird. Ich fürchte allerdings, er wird Dir nichts verraten.
Salvador Dali, der Verflüssiger der Uhren könnte vielleicht auch etwas dazu sagen, doch der sagt nichts mehr. Geändert von Sanvito (24.07.12 um 18:26 Uhr). Grund: Anfügung |
|
||||
|
||||
na ja so richtig glücklich bin ich mit dem Ergebnis noch nicht, aber vielleicht bekomme ich ja noch was besseres hin. Dieser Verflüssigen-Filter, den die da im Video verwendet haben scheint mir irgendwie widerborstig zu sein...
Wobei die Sache beim Messer dann schon besser ging... |
|
||||
|
||||
irgendwie fehlen mir da schatten
|
|
||||
|
||||
Da sind aber eigentlich die Originalschatten dabei
|
|
||||
|
||||
na ja, heike, wenn du meinst....ich hab da ja keine ahnung von
|
|
||||
|
||||
Ne das seh ich anders, aber der Schatten war so. Ehrlich gesagt wär ich dankbar, wenn Du mir sagen würdest, wo der Dir fehlt und wie der aus Deiner Sicht aussehen müsste...
Das ist das Original. Hier ist lediglich der Hintergrund rundherum erweitert, aber so sah es vorher aus. |
|
||||
|
||||
vielleicht erkennst du jetzt, was ich meine. sicher hat dein besteck einen schlagschatten.
aber findest du den gelungen? mein bild soll nur andeuten, was ich meine. das hab ich eben so zwischen tür und angel gemacht |
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
für mich sieht es so aus, als wäre das Besteck auf einer Milchglasscheibe o.ä. fotografiert worden die vermeintlichen Schatten sind eigentlich Spiegelungen. viel Grüsse fradu |
Lesezeichen |