|
||||
|
||||
Ich bin für eine Weile weg
Mitte Juni musste ich mich einer Operation unterziehen. Danach wurde von den Ärzten festgestellt, dass ich noch einmal operiert werden muss.
Morgen gehe ich nun wieder ins Krankenhaus und am Dienstag folgt die 2. OP. Also ich werde mich eine Weile hier nicht sehen lassen und hoffe, dass alles gut geht und ich mein geliebtes Hobby wieder aufnehmen kann. Vielleicht können mir meine Freunde hier im PSC ein bisschen die Daumen drücken. Bis dahin |
|
|||
|
|||
Bärbel ich drück dir auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen!
|
|
||||
|
||||
Ich auch.
Ich wünsche Dir, das alles gut geht, albina und komm schnell wieder.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Natürlich drück ich dir auch die Daumen, Bärbel!
|
|
||||
|
||||
ich drück dir auch die daumen. komm gesund wieder
|
|
||||
|
||||
Alles Liebe und Gute Bärbel und werde schnell wieder gesund!
Wir vermissen Dich ja jetzt schon! Ich drücke Dir die Daumen das alles wieder gut wird! |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, dass ihr mir die Daumen drückt, dann muss ja alles gut werden. Lieb von euch.
|
|
||||
|
||||
hy bärbel,
ich drück dir alle daumen die ich habe. wird schon alles glatt gehen und dann sieh zu, dass du dich schnell erholst und hier wieder mitmischen kannst. alles gute volker |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, wünsche dir alles Gute und hoffe das du wieder schnell auf den Damm kommst. Werd schnell wieder gesund...
lg |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel,
wie ich dir ja schon schrieb: Alles Liebe und Gute für dich! Ich kann das , wie gesagt, gut nachvollziehen, da ich das vor einem Jahr alles mitmachen musste und weiß, in welchen Abgrund man da plötzlich schaut und wie auf einmal alles so anders ist- Ich drück dir die Daumen, dass du rasch und gut alles übestehst LG Marion |
Lesezeichen |