|
||||
|
||||
Mir persönlich gefällt Bild 2 am besten mit dem Vogel der in die Kamera schaut, wobei natürlich die Position zu Zentral ist.
Der Rest ist m.M. nach auch Ok. |
|
||||
|
||||
Ich schließe mich Accuface an.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Bild 1:
Dürfte links weniger, dafür oben und rechts etwas mehr Platz haben. Ansonsten schönes Bild der Disteln mit dem wolkigen Himmel als Hintergrund. Bild 2: Sieht sehr gut aus, den Moment richtig erwischt, der Bildausschnitt gefällt mir. Bild 3: Dürfte untenrum etwas mehr vom Vogel zum Bildrand haben, ansonsten geht das i.O. Bild 4/5/6/7: Hätte ich wahrscheinlich gar nicht gezeigt, Bild 6 sogar gleich in die Tonne getreten, wegen der ausgefressenen Lichter. Bild 8: Schöner Versuch, doch leider fehlt es sehr an Schärfe. Bild 9: Finde ich richtig spannend, das Bild...schöne Schärfe, tolle Farben. Bilder 10-14: Meiner Meinung nach auch nicht unbedingt zeigenswert. Also: Weiter so, immer schön das Auge schulen, hier hast du ja schon ein paar gute Bilder dabei. |
|
||||
|
||||
Klasse Bilder,
aber die mit Vogel und Schmetterling sind meine persönlichen Favotiten! |
|
|||
|
|||
Ich danke Euch für die Antworten, und Eure Meinungen. Das Bild 2 war auch nur möglich, da der Distelfink gerade mal etwas still gehalten hatte.
|
|
|||
|
|||
meine Favs sind 1 und 9
|
|
||||
|
||||
Bild 1 könnte einen hauch mehr himmel vertragen finde ich aber auch so schön, bild 2 finde ich klasse und der schmetterling ist auch toll.
Die anderen Bilder sind nett, springen mich aber nicht so an, wie die anderen drei... Da kann man nur sagen, zum richtigen zeitpunkt am richtigen ort Alles liebe Heike |
Lesezeichen |