|
||||
|
||||
Photoshop CS6 auf der Plattform Vista
Hallo,
hat ein Forumsmitglied Photoshop CS6 auf Vista laufen und wenn ja, wie sind die Erfahrungen? Wäre sehr nett, wenn jemand was dazu posten könnte. |
|
||||
|
||||
Hey Dieter,
ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber du könntest dir vielleicht einfach die 30-tägige kostenlose Version bei Adobe herunterladen und dann selber testen, ob alles einwandfrei läuft. |
|
||||
|
||||
Hallo,
danke für deine Mühe. Werde mir mal die 30 Tageversion herunterladen. |
|
||||
|
||||
Alles klar, darfst dann gerne hier berichten.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
mir geht es ähnlich wie Linn im thread "Update?". Auch ich hatte eine Frage gestellt, einen Wink auf eine Demoversion bekommen, mit der könne ich ja probieren obs geht und großzügig den Hinweis bekommen, dass ich meine Erfahrungen dann posten darf (find ich großzügig: darf). Nun, ich der Fragende bin nun der Erklärer und Antwortender: Also, Photoshop CS6 (32 bit) läuft einwandfrei auf der Plattform Vista. Diese Aussage wurde durch den technischen Dienst von Adobe auch bestätigt. Dazu muss ich aber anmerken, dass ich ein Upgrade von CS5 auf CS6 gemacht habe. Auch eine durchgeführte Aktualisierung klappte. Wie es bei einer Neuinstallation von einer Vollversion aussieht, entzieht sich meiner Kenntnis. |
|
||||
|
||||
Danke für deine Antwort.
Ich denke das Problem ist, dass viele kein Vista mehr verwenden und dass viele noch kein CS6 haben. Das ist zumindest meine Vermutung. Hättest du jetzt nach Windows 7 + CS6 gefragt, hätte sicherlich jemand geantwortet. Wir können dich natürlich nicht zwingen, hier zu berichten, deswegen das darf. |
Lesezeichen |