|
||||
|
||||
Bild 2 und 4 sind meine Favoriten - Und ansonsten werden dir hier die Experten sicher noch etwas sagen
|
|
||||
|
||||
tolle Bilder Accuface!
Ansonsten tendiere ich auch zu Bild 2 und 4, die gefallen mir sehr gut. Die anderen sind auch nicht ohne, aber ich bin auch Fotoanfänger und kann eigentlich dazu nicht mehr sagen. |
|
||||
|
||||
Sieht klasse aus ! Was ist das für eine Raubkatze ?
|
|
||||
|
||||
Ein Puma, von dein Heimischen Nord und südamerikanern auch Berglöwe genannt.
|
|
||||
|
||||
Also ich finde vom ersten Post die Bilder 2,3 und 4 sehr schön
Der Colorkey gefällt mir persönlich nicht so gut, weil mir da zu viel um die Katze herum ist und zu wenig Katze sichtbar. Wahrscheinlich würde mir das bild in Bunt aber nicht wesentlich besser gefallen. Bei den letzten Fotos tue ich mir etwas schwer, weil ich den Eindruck habe, dass diese beim kleinrechnen an Qualität verloren haben. Ich finde da alle bis auf das zweite schön, kann aber nicht sagen ob mein Eindruck von Unschärfe, den ich zum Teil habe nur an der verkleinerung liegt. Man sieht aber allen Bildern an, wie faszinirend diese Großkatzen sind und wie sehr Katze Tolle Aufnahmen. Wo hast Du die Tiere aufgenommen? Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Genau da @Malm.
Da ich dort als ehrenamtlicher Tierpfleger helfe, hab ich natürlich die möglichkeit so nah ran zu gehen das man ohne Gitter Knipsen kann. @Heike, Beschreib mir doch mal wo du unschärfe siehst. Ich werd mir die Bilder mal in Originalgröße ansehen. Viell. liegt es auch daran dass sie wirklich etwas unscharf sind. Die wurde mir Canonobjektiven ohne IS aufgenommen. |
Lesezeichen |