![]() |
|
|||
|
|||
Wie Retro-Kreis mit Photoshop realisieren?
Hey,
ich bin auf diesen Header hier oben gestoßen und wollte mal fragen, wie ihr diese Kreise da oben realisieren würdet. Wie ich einen Kreis mit Photoshop mache, weiß ich natürlich. Was ich alles anklicken muss, damit diese Transparenz zu sehen ist, ist mir auch klar. Nur weiß ich nicht, wie ich sozusagen diese Ringe realisieren kann. Habt ihr da eine Idee? Muss man das händisch ausschneiden oder gibt es einen Pinsel dafür, den man kostenlos installieren kann? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe! |
|
||||
|
||||
moin frittenbude...wad ein geiler name
![]() ![]() das werden wohl pinsel sein. die findest du auf deviant art. such da nach vector shapes wie zb da: kligge mal |
|
||||
|
||||
Och menno...
Das sind Kreise, mehr nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Ich find das echt irritierend, wenn man in jedem Forum einen anderen Namen verwendet …
|
|
|||
|
|||
du brauchst nur ein Kreis zu Zeichnen zB. in Schwarz, danach Ebene duplizieren, Kreisfarbe in Weiß wechseln und kleiner skalieren usw.
Gruß |
|
||||
|
||||
Ich find es arm, wenn man sich hier mit 1 Beitrag meldet und dann tschüssikowski.
|
|
||||
|
||||
virra, davon gibbet hier abba (leider) durchaus "einige"
![]() (antwort is da ... kein danke, kein nix ... das wars dann) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mitglieder insgesamt: 12843 Mitglieder OHNE Beitrag: 8106 Mitglieder mit 1 Beitrag: 1139 ergo Mitglieder mit mehr als 1 Beitrag: 3598 Klingt verheeeeeeeerend, ist aber in eigentlich allen anderen Foren auch so...
|
||||
|
||||
Ach, die Welt ist schlecht … *seufz*
|
|
||||
|
||||
Hi @frittenbude <--- für den Namen bekommst jetzt mal den Award für den geilsten Nick hier im Forum
![]() back to topic: Diese Kreise kannst du ganz einfach mit Brushes (Pinselspitzen) erzeugen. auf deviantart kannst du sehr viele solcher Brushes downloaden. Grüße |
![]() |
Lesezeichen |