Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Willkommen im PSC > Lounge

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.12, 00:34
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Farbe des User-Namens

Hallöchen!

Auf der Startseite des Cafés (also der index.php) findet man/ich ganz unten die Namen der User, die "heute" schon eingeloggt waren.
Das ist natürlich toll, extrem informativ und ich wüsste auch überhaupt nicht, wie ich mein Leben ohne diese Info sinnvoll weiterführen könnte...

Die gute Nachricht: Dieses nagende Problem habe ich mit Hilfe diverser Sitzungen bei meiner Psychologin in den Griff bekommen können!

Die schlechte Nachricht:
Warum ist u.a. mein Name hellblau?
Gibt mir diese Farbe besondere Rechte?
Bin ich aufgrund meiner Mitteilungsbereitschaft hellblau?
Kann ich selbst entscheiden wie blau (*hicks* ) ich sein möchte?
Alt 23.05.12, 00:40
Benutzerbild von blindguard
blindguard blindguard ist offline
thinks different

Kreativ-Software: PS 2020
blindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forumblindguard wohnt hier im Forum
also erst mal glühstrumpf zum 2000er (jea auf dass es blauer wird)

selbst entscheiden wie blau du sein möchtest kannst du leider nur beim wetttrinken mit einem der administratoren.
die hellblauen haben die farbe wegen ihres mitteilungsbedürfnisses ... viele postings = viel blau
und deshalb darfst du dir jezz auch nen eigenen titel aussuchen ... ähm hast du aber doch schon ... ja un das wars dann (leider) auch schon.
aber so sehen die anderen jezz dass du viel schreiben tun tust ... und bei dir is ja sogar eigentlich irgendwie fast ... wie soll ich sagen ... dat is ja alles konstruktiv und hilfreich was du schreiben tun tust ... der spam-prozentsatz is ja fast nich messbar ... da sollt ma ja schon fast anstatt forenteufelchen forenengel draus machen
Alt 23.05.12, 00:41
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Der Name wird glaube ich ab 1000 Beiträgen hellblau.
Mehr Rechte hast du dadurch nicht, soweit ich weiß.

Übrigens, Glückwunsch zu deinem 2000ten Beitrag!!
Super Hilfe, die du hier im Forum leistest.

EDIT: Volker war schneller...
Alt 23.05.12, 00:57
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo Volker, Hallo Tilman!
Zitat:
also erst mal glühstrumpf zum 2000er
Hui, den hatte ich ja gar nicht auf der Rechnung! Vielen Dank dafür! (Es läppert sich...)
Zitat:
selbst entscheiden wie blau du sein möchtest kannst du leider nur beim wetttrinken mit einem der administratoren.
Ist das eine Einladung??? (lechz...)
Zitat:
und deshalb darfst du dir jezz auch nen eigenen titel aussuchen
Das durfte ich aber schon länger...
Ich fand das "Teufelchen" nach 666 Beiträgen unfassbar schön!!!
Zitat:
da sollt ma ja schon fast anstatt forenteufelchen forenengel draus machen
Ich warne dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Ausserdem bin ich doch nur ein -chen)

Zitat:
Übrigens, Glückwunsch zu deinem 2000ten Beitrag!!
Super Hilfe, die du hier im Forum leistest.
Danke dir, Tilman!
Wenn du Pech hast, dann maile ich dich demnächst mal wegen einer JS-Frage an...
Deine neue Textur auf deiner Website gefällt mir übrigens sehr gut!
Bei deinem Foto könntest du allerdings...
Alt 23.05.12, 01:19
Zur Zeit nicht verfügbar

tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Danke dir.
Zitat:
Bei deinem Foto könntest du allerdings...
Was? Lächeln? Das sagt mir meine Freundin auch ständig...
Oder meinst du was anderes?

JS = Javascript?
Darfst mich gerne anmailen, habe damit aber bisher (leider) noch gar nichts gemacht.
Alt 23.05.12, 01:21
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Nee, ich meine den unruhigen Hintergrund!
Alt 23.05.12, 01:24
Zur Zeit nicht verfügbar

Achso.
Naja ich will mir dieses Jahr eigentlich eh wieder eine neue Homepage machen, bisschen moderner.
Nach kurzer Zeit bin ich irgendwie nicht mehr so ganz zufrieden damit...dauert aber noch, bis ich Zeit finde!
Alt 23.05.12, 21:02
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von tuffenuff Beitrag anzeigen
Der Name wird glaube ich ab 1000 Beiträgen hellblau.
dann hätte Jenny aber lange gebraucht....um das zu bemerken ^^
Alt 23.05.12, 21:38
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Zitat:
Zitat von Malm Beitrag anzeigen
dann hätte Jenny aber lange gebraucht....um das zu bemerken ^^
Doch, das ist gut möglich, dass ich das seit über 1000 Beiträgen übersehen habe...
Alt 23.05.12, 22:17
Benutzerbild von heikehk
heikehk heikehk ist offline
Newsletter-Fee

Kreativ-Software: Creative Suite CS 4,5,6,CC
heikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forumheikehk wohnt hier im Forum
Hi Jenny,
An diese Stelle willkommen im hellblauen Bereich und vielen Danl für die tolle Hilfe, die Du hier immer allen freundlich und kompetent gibst.
Ich finde das Klasse. Ud ich finde aus dem -chen bist Du deutlich rausgewachsen

Alles Liebe und Danke
Heike
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257414271_themen-bewerten.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Linkliste.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_tutorials.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Signaturleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Forenleitfaden.pnghttps://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1257413726_Stock-galerie.png
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol .
Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden.
Antwort

Lesezeichen