|
||||
|
||||
Farbe des User-Namens
Hallöchen!
Auf der Startseite des Cafés (also der index.php) findet man/ich ganz unten die Namen der User, die "heute" schon eingeloggt waren. Das ist natürlich toll, extrem informativ und ich wüsste auch überhaupt nicht, wie ich mein Leben ohne diese Info sinnvoll weiterführen könnte... Die gute Nachricht: Dieses nagende Problem habe ich mit Hilfe diverser Sitzungen bei meiner Psychologin in den Griff bekommen können! Die schlechte Nachricht: Warum ist u.a. mein Name hellblau? Gibt mir diese Farbe besondere Rechte? Bin ich aufgrund meiner Mitteilungsbereitschaft hellblau? Kann ich selbst entscheiden wie blau (*hicks* ) ich sein möchte?
|
||||
|
||||
also erst mal glühstrumpf zum 2000er (jea auf dass es blauer wird)
selbst entscheiden wie blau du sein möchtest kannst du leider nur beim wetttrinken mit einem der administratoren. die hellblauen haben die farbe wegen ihres mitteilungsbedürfnisses ... viele postings = viel blau und deshalb darfst du dir jezz auch nen eigenen titel aussuchen ... ähm hast du aber doch schon ... ja un das wars dann (leider) auch schon. aber so sehen die anderen jezz dass du viel schreiben tun tust ... und bei dir is ja sogar eigentlich irgendwie fast ... wie soll ich sagen ... dat is ja alles konstruktiv und hilfreich was du schreiben tun tust ... der spam-prozentsatz is ja fast nich messbar ... da sollt ma ja schon fast anstatt forenteufelchen forenengel draus machen |
|
||||
|
||||
Der Name wird glaube ich ab 1000 Beiträgen hellblau.
Mehr Rechte hast du dadurch nicht, soweit ich weiß. Übrigens, Glückwunsch zu deinem 2000ten Beitrag!! Super Hilfe, die du hier im Forum leistest. EDIT: Volker war schneller... |
|
|||||
|
|||||
Hallo Volker, Hallo Tilman!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich fand das "Teufelchen" nach 666 Beiträgen unfassbar schön!!! Zitat:
(Ausserdem bin ich doch nur ein -chen) Zitat:
Wenn du Pech hast, dann maile ich dich demnächst mal wegen einer JS-Frage an... Deine neue Textur auf deiner Website gefällt mir übrigens sehr gut! Bei deinem Foto könntest du allerdings...
|
||||
|
||||
Danke dir.
Zitat:
Oder meinst du was anderes? JS = Javascript? Darfst mich gerne anmailen, habe damit aber bisher (leider) noch gar nichts gemacht. |
|
||||
|
||||
Nee, ich meine den unruhigen Hintergrund!
|
||||
|
||||
Achso.
Naja ich will mir dieses Jahr eigentlich eh wieder eine neue Homepage machen, bisschen moderner. Nach kurzer Zeit bin ich irgendwie nicht mehr so ganz zufrieden damit...dauert aber noch, bis ich Zeit finde! |
|
|||
|
|||
dann hätte Jenny aber lange gebraucht....um das zu bemerken ^^
|
|
||||
|
||||
Doch, das ist gut möglich, dass ich das seit über 1000 Beiträgen übersehen habe...
|
||||
|
||||
Hi Jenny,
An diese Stelle willkommen im hellblauen Bereich und vielen Danl für die tolle Hilfe, die Du hier immer allen freundlich und kompetent gibst. Ich finde das Klasse. Ud ich finde aus dem -chen bist Du deutlich rausgewachsen Alles Liebe und Danke Heike |
Lesezeichen |