|
||||
|
||||
Regentropfen
Als es am Wochenende geregnet hat und ich eigentlich meine Kamera dabei hatte, um zu fotografieren, war ich wirklich frustriert. Dann aber sah ich die Wassertropfen auf diesem Birnbaum und war so fasziniert, dass ich garnicht mehr aufgehört habe. Natürlich mal wieder ohne Stativ, aber ich finde für aus der hohlen Hand nicht schlecht
Ich hoffe sie gefallen Euch. Wenn noch jemand Regentropfen hat, dann kann er/sie sie gerne hier mit reinstellen. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Ich liebe diese Tropfenbilder und die Möglickeit soetwas einzufangen versöhnt mich dann immerhin etwas mit dem Sch... wetter!
Hier hatte ich ja schon mal tropfenbilder eingestellt, teilweise auf Moos und auch ohne Atativ- da geht durchaus http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=15147 |
|
||||
|
||||
Danke für den Link, die hatte ich noch nicht gesehen
|
|
|||
|
|||
Mein Favorit ist Bild drei, da bekomme ich irgendwie richtig Durst.
Geändert von gelöschter User (16.05.12 um 13:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Danke für die Rückmeldung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit den Rosenknospen finde ich auch besonders schön, davon mal ab, dass Tropfenbilder ohnehin meins sind |
|
||||
|
||||
Hüstel, ich berichtige ungern, aber das ist alles von einem Birnbaum...
|
|
||||
|
||||
Aber trotzdem finde ich die "Rosenknospen" am Birnbaum sehr schön ! |
|
||||
|
||||
@Linn
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |