![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Sanvito
1. Schade, dass das Bild nur 452px × 683px hat. Etwas größer wäre bestimmt nicht verkehrt, damit man auch was mehr sehen kann. 2. Mir pers. steht der Maibaum zu mittig, außerdem würde ich es begrüßen, wenn nach oben hin etwas mehr Platz wäre. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hier bei diesem Bild gab es ein Dillema: Weiter zurück konnte ich wegen eines Abhangs hinter mir nicht gehen. Die Lösung wäre ein WW gewesen, aber so eines besitze ich leider nicht. Ich bin froh, dass ich den Baum lotrecht abbilden konnte.
![]() |
|
||||
|
||||
Drunter stellen und senkrecht nach oben knipsen.
Dann hast ne interessante Perspektive. *g*
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() VG: Walter |
|
||||
|
||||
Der Maibaum ist trotz drohendem Abhang gut abgelichtet, finde ich!
|
![]() |
Lesezeichen |