|
|||
|
|||
Oh lecker, jetzt fällt mir wieder ein, was ich nachher noch einkaufen muss.
|
|
||||
|
||||
jau...klasse idee....ich mag solche bilder. spargel mag ich nich
|
|
||||
|
||||
Ich mag nicht nur Spargel,
sondern auch dieses tolle Foto. Klasse Linn.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Klasse Idee, gefällt mir, auch weil ich Spargel sehr gern esse.
Aber denkst nicht das es etwas lange dauert bis der Herr fertig ist? Bis dahin wäre ich wahrs. verhungert. |
|
||||
|
||||
Witzige idee
Ich hätte den hintergrund noch ein bisschen entsättigt um den plastikmann(Frau?)noch besser aus dem bunten umfeld zu lösen.Was den spargel selbst angeht fehlen mir die zwei wichtigsten dinge um solches Vitaminzeugs runter zu bekommen. 1-zwei kg Fleisch 2-zwei flaschen Gewürztraminer |
|
||||
|
||||
Ich glaub das ist ne Frau :
Ich finde die Idee und auch das Foto klasse Toll, was Du schon nach so kurzer Zeit mit Deiner Kamera machst! |
|
||||
|
||||
Tatsache ich hätte wohl mehr reinzoomen sollen es wahr wohl eher der rasenmäher der mich zum schmunzeln brachte als die frage ob das nun eine frau ist oder eine puppe von meinem Ex nachbarn(der hatte noch dickere dinger)na ja der hat auch den ganzen tag gesoffen....... |
|
||||
|
||||
Danke für die Kommentare :-)
ja das soll eindeutig eine Spargelschälerin sein ! Und ja, sie ist rechtzeitig fertig geworden, sodass es dann zum Abendessen einen superleckeren Salat mit gebratenem Spargel, Tomaten, Schafskäse und Walnüssen geben konnte- hmmmmmmmm |
|
||||
|
||||
Toole Idee und klasse Foto!
Vom Salat habe ich auch probiert, hmmm lecker! |
Lesezeichen |