![]() |
|
|||
|
|||
Dramatisches Bild ?
Ich hatte vor ein eher dramatisches Bild (PSD kommt sobald ich einen One-click -hoster gefunden habe,der mich 124MB hochladen lässt.
![]() Hatte soetwas in der Richtung vor (http://www.youtube.com/watch?v=6PS96f-tE_I). Allerdings möchte ich,dass der Eifelturm durch einen Meteoriteneinschlag zerstört wird,leider kann ich aber keinen (halbwegs) realistischen Meteoriten nachstellen,deshalb hoffe ich.dass ihr mir dabei vielleicht helfen könntet bzw. mir ein paar Tipps geben. Und wie der das mit dem Sand macht,weiss ich leider auch überhaupt nicht.:-( btw: Gibt es für das,was er in dem Video macht einen eigenen Namen bzw. ist es eine eigene Rubrik ? ps:Tschuldige für die Fragen,bin aber noch halbwegs neu in Photoshop. Geändert von max-psd (04.05.12 um 23:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Entschuldige mal, was erwartest Du hier?
Gruß von m.mietke |
|
|||
|
|||
Dass ihr mir sagen könnt,wie man einen Meteoriten(inkl Rauch) gut erstellt.
Leider kann ich aber keine PSD hochladen(,damit ihr euch mal meinen "super" Meteoriten anschauen könnt),deshalb müssen wir das irgendwie ohne regeln. Geändert von max-psd (04.05.12 um 23:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hallo!
Meine Tante Google war heute zu Besuch und hatte mir zu den Begriffen "photoshop meteoriten tutorial" so einiges zu erzählen. Wenn da für dich nix dabei ist, dann müsstest du echt präziser erklären, was du genau an Unterstützung brauchst. Das mit dem Sand ist recht schnell erklärt: Er hat eine Ebene mit Sand und radiert die Flächen in den darüberliegenden Ebenen weg, so dass der Sand nun durchscheint. Ich würde an dieser Stelle aber eher das Arbeiten mit einer Ebenenmaske empfehlen, da non-destruktiv. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ein solch aufwändiges Projekt für einen PS-Anfänger wirklich schon geeignet ist...
|
|||
|
|||
Ich versuch mal in nächster Zeit ein Video hochzuladen,da mein Problem echt schwer zu beschreiben ist.
|
|
||||
|
||||
du hast schon cs6
![]() |
|
||||
|
||||
Moin Sinux,
ist bestimmt die Beta-Version, da CS6 erst am 12.Mai raus kommt. ![]() Zu dem Thema Rauch kannst Du hier was finden, max. Allerdings dürfte die Foren-SuFu noch mehr Ergebnisse liefern. @Jenny Du hast interessante Verwandtschaft. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
in einigen kaufhäusern kann man cs6 auch als normale software bekomenn
![]() |
|
|||
|
|||
Ist trotzdem die Beta.
Is zwar auf Englisch,aber damit komme ich problemlos klar. edit: Den Skull-Head habe ich auch schon nachgemacht,und dadurch versucht etwas mitzunehmen,allerdings erfolglos. Mein Meteorit(inkl. Rauch ) sieht einfach total unrealistisch aus. Ich werde ihn gleich mal hochladen. Geändert von max-psd (05.05.12 um 12:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
also ich finde dein meteorid gar nicht schlecht. auch der rauch sieht doch schon gut aus.
laden diesen meteoriten als bild hier hoch. wie das geht, findest du da: Anleitung und Dateigrösse andern dann können alle dein werk sehen und brauchen sich nichts runterladen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |