|
||||
|
||||
Melody als Reliefbild
Hier habe ich mal ein Stockphoto in ein Relief umgewandelt.
Vielleicht gefällt es Euch. http://www.sxc.hu/browse.phtml?f=view&id=1190263 Geändert von Sanvito (28.04.12 um 13:33 Uhr). Grund: Anfügung |
|
||||
|
||||
Hallo Sanvito, ich find´s ganz OK , trifft aber wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack, da gibt´s natürlich auch sehr viel Möglichkeiten sowas auszuarbeiten.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hi PeWo, gibt es für so etwas irgendwo ein Tutorial, oder eine Aktion? Für einen, oder mehrere Tipps wäre ich dankbar.
|
|
||||
|
||||
stimme da pewo zu. ausserdem fehlt mir persönlich die infos, wie dieses bild entstanden ist.
|
|
||||
|
||||
Hallo Sanvito, hab nur eben auf You Tube gesehen das es da einpaar Tut´s gibt, kannst Dir ja mal ansehen, wie gesagt macht wahrscheinlich jeder etwas anders.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Die Entstehungsgeschichte ist hier zu lesen: http://www.psd-tutorials.de/download...2-und-elements
Ich selbst bin auch nicht hundertprozentig zufrieden, hoffe aber, dass ich von irgendwo Hinweise bekomme, die der Sache zuträglich sind. @PeWo: Danke für den Tipp. Nach welchem Begriff muss ich suchen? |
|
||||
|
||||
ich geh doch nicht in andere foren
|
|
||||
|
||||
Das musst Du auch nicht. Hin und wieder einen Kontrollblick anderswohin schadet bestimmt nicht und ist gewiss auch nicht ehrenrührig.
Natürlich nur zur Kontrolle! |
|
||||
|
||||
Hallo Sanvito, hab einfach mal Relief Photoshop eingegeben, man muß einwenig rumsuchen, da es einiges drüber gibt nicht nur für PS.
Muß sagen ich bin auch so ein Kerlchen, schau mir alles an, denn man kann nur dabei lernen und das beste für sich und sein können herausziehen. Aber wir haben hier im Forum natürlich auch sehr gute Tut´s, die vorallem sehr gut erklärt sind und man bei Fragen den jenigen auch mal posten kann. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Heike hat doch ein Video-Tut fürs Umwandeln ins Relief gemacht...sowas Griechisches, das kannste dir ja mal reinziehen.
Andere Frage: Warum muss man hier ein Bild in der Größe von 4000 x 2670 px posten? Reicht denn nicht auch weniger aus? Kein Schwein hat solch einen großen Bildschirm und die Details bei einem Reliefbild sind jetzt auch nicht sooo interessant, oder!? Nicht böse gemeint, sondern nur als Denkanstoß. |
Lesezeichen |