![]() |
|
||||
|
||||
Kaiserkrone
Ich kann mich nicht entscheiden welcher Hintergrund mir bei meinem Blümchen (welches ich zu Übungszwecken (freistellen mit dem Pfadwerkzeug)) besser gefällt.
Bild 1: Steintextur von mir Bild 2: Wassertextur von mir auf einem Bild gebastelt Bild 3 ist das Original, ebenfalls von mir Meinungen übers freistellen etc. sind willkommen. ![]() ![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Also die Freistellung gefällt mir ziemlich gut, meiner Meinung nach hast du sehr sauber gearbeitet!
![]() Eigentlich finde ich den Originalhintergrund am besten, das Unruhige passt hier irgendwie gut. Ansonsten hätte ich mich für die Wassertextur entschieden. ![]() |
|
||||
|
||||
jopp, freigestellt ist das teil sehr gut. als hintergrund würde ich auch
das wasser nehmen. oder die steintextur, dann aber als boden und nicht als wand. eventuell hätte ich die blume auch senkrecht gestellt. geschmacksache ![]() |
|
||||
|
||||
wasser und steintextur als boden und die pflanze darauf
alle achtung die ist genial frei gestellt sehr gut gemacht |
|
||||
|
||||
Sehr gut freigestellt! Die Wassertextur passt nach meiner unmaßgeblicher Meinung recht gut zur Blume.
|
|
||||
|
||||
Ich Danke Euch.
Dafür das es meine 2. Freistellung mit dem Pfadwerkzeug (4½ Stunden mit kurzen Unterbrechungen) war, bin ich zufrieden. :-) Eins habe ich noch: ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
man, 4 stunden....das ja ne ewigkeit
![]() fürs zweite mal echt grosse klasse. und mit der zeit willst du das pfadwerkzeug nicht mehr missen. eins der besten werkzeuge ![]() |
|
||||
|
||||
letzte ist auch nicht schlecht
hehehehe |
|
||||
|
||||
Wieso "mit der Zeit"?
![]() ![]() Jetzt weißt Du aber auch wofür ich mir die Aktion geschrieben hatte. Ich überlege gerade ob ich ... ich hätte da ja noch ne große Baumkrone ... ![]() Das gibt dann bestimmt ne Monatsaktion. @moesch Danke @all Beim dem letzten mit dem schwarzen Hintergrund habe ich auf schwarzem Untergrund ein Problem: Ich sehe minimale weiße Linien an den Rändern und kann es nicht nachvollziehen, obwohl ich die schwarze Fläche komplett über Bild (unterste Ebene) gezogen habe. Hat irgendwer eine Idee woran das evtl. liegen könnte?
|
||||
|
||||
was meinst du mit "aktion geschrieben"?
zum freistellen?? |
![]() |
Lesezeichen |