Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Hier findest du das Foto-Thema für Februar 2025"Die geballte Kraft".
Hier gehts zur C-C-C für Februar 2025Die vier Elemente .
Den P-S-C 01/2025 findest du hier: ⇒ Szene aus einem Actionfilm!. Bis einschließlich 28.02.2025 kannst du ein Bild pixeln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.12, 01:18
Benutzerbild von kgs-photos
kgs-photos kgs-photos ist offline
Gast :-)

Kreativ-Software: PS CS6 Ext. x64
kgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut aus
Kaiserkrone

Ich kann mich nicht entscheiden welcher Hintergrund mir bei meinem Blümchen (welches ich zu Übungszwecken (freistellen mit dem Pfadwerkzeug)) besser gefällt.
Bild 1: Steintextur von mir
Bild 2: Wassertextur von mir auf einem Bild gebastelt
Bild 3 ist das Original, ebenfalls von mir

Meinungen übers freistellen etc. sind willkommen.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1335392032_Kaiserkrone-Rot-Stein_I.jpg

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1335392286_Kaiserkrone-Rot-Wasser.jpg

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1335392057_Kaiserkrone-Rot.jpg

Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.
Alt 26.04.12, 01:27
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Also die Freistellung gefällt mir ziemlich gut, meiner Meinung nach hast du sehr sauber gearbeitet!
Eigentlich finde ich den Originalhintergrund am besten, das Unruhige passt hier irgendwie gut.

Ansonsten hätte ich mich für die Wassertextur entschieden.
Alt 26.04.12, 08:10
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
jopp, freigestellt ist das teil sehr gut. als hintergrund würde ich auch
das wasser nehmen. oder die steintextur, dann aber als boden und nicht
als wand. eventuell hätte ich die blume auch senkrecht gestellt. geschmacksache
Alt 26.04.12, 12:21
Benutzerbild von moesch
moesch moesch ist offline
Kleine Horror Braut

Kreativ-Software: photoshop 5
moesch muß sich nun zwischen Gut und Böse entscheiden
wasser und steintextur als boden und die pflanze darauf
alle achtung die ist genial frei gestellt
sehr gut gemacht
Alt 26.04.12, 12:39
Benutzerbild von Sanvito
Sanvito Sanvito ist offline
Member

Kreativ-Software: PS CC 2015
Sanvito geht den richtigen Weg
Sehr gut freigestellt! Die Wassertextur passt nach meiner unmaßgeblicher Meinung recht gut zur Blume.
Alt 26.04.12, 12:51

kgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut auskgs-photos ist bekannt und kennt sich gut aus
Ich Danke Euch.
Dafür das es meine 2. Freistellung mit dem Pfadwerkzeug (4½ Stunden mit kurzen Unterbrechungen) war, bin ich zufrieden. :-)
Eins habe ich noch:

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1335433900_Kaiserkrone-Rot-blackhg.jpg

Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. http://www.sysprofile.de/images/userbar.png

Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu.
Alt 26.04.12, 13:34
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
man, 4 stunden....das ja ne ewigkeit ich war nicht besser.

fürs zweite mal echt grosse klasse. und mit der zeit willst du das
pfadwerkzeug nicht mehr missen. eins der besten werkzeuge
Alt 26.04.12, 13:42
Benutzerbild von moesch
moesch moesch ist offline
Kleine Horror Braut

Kreativ-Software: photoshop 5
moesch muß sich nun zwischen Gut und Böse entscheiden
letzte ist auch nicht schlecht
hehehehe
Alt 26.04.12, 14:01

Zitat:
Zitat von Sinux Beitrag anzeigen
mit der zeit willst du das
pfadwerkzeug nicht mehr missen.
Wieso "mit der Zeit"?

Jetzt weißt Du aber auch wofür ich mir die Aktion geschrieben hatte.
Ich überlege gerade ob ich ... ich hätte da ja noch ne große Baumkrone ...
Das gibt dann bestimmt ne Monatsaktion.

@moesch
Danke

@all
Beim dem letzten mit dem schwarzen Hintergrund habe ich auf schwarzem Untergrund ein Problem:
Ich sehe minimale weiße Linien an den Rändern und kann es nicht nachvollziehen, obwohl ich die schwarze
Fläche komplett über Bild (unterste Ebene) gezogen habe.
Hat irgendwer eine Idee woran das evtl. liegen könnte?

Alt 26.04.12, 14:30
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

was meinst du mit "aktion geschrieben"?
zum freistellen??
Antwort

Lesezeichen