|
||||
|
||||
hmm....passt doch irgendwie nicht so richtig, oder?
ich meine: die wolken bis auf den grund und dann kann man ins all linsen?? was hast du denn an dem bild gemacht? |
|
|||
|
|||
die wolke kannst als nahende Katastrophe a la Hollywood sehen.
Ich hab die wolken den meteoriten den vulkan eingefügt und bearbeitet und den himmel ebenfalls beartbeitet^^ |
|
||||
|
||||
eine rauchwolke vom wulkan die tödlich ist
heist glaube ich pyroklastische wolke hehehe coooole idee echt mal was neues sieht eigentlich aus wie ein ganz normaler sternen himmel finde einen vulkanausbruch super aber der meteorit glaube passt net so richtig |
|
|||
|
|||
ok danke aber wenn's kommt kommts alles auf einmal^^
|
|
||||
|
||||
Von der Idee her sehr gut, aber mit den Wolken kann ich mich nicht so recht anfreunden.
In den Wolken müßten die Lichtblitze vom Meteor und den Vulkan noch hell hervorblitzen, das würde auch eine Verbindung zum unteren Teil des Bildes herstellen. |
|
||||
|
||||
jooh ein bisserl mehr aktion in der rauchwolke vom vulkan wäre nicht schlecht gute idee
Bergkristall |
|
||||
|
||||
stadt
hatte ich noch vulkan http://browse.deviantart.com/?qh=&se...lcano#/d1n5j72 technik krümmen verlängern schieben wie wäre es den so??? Bild entfernt Geändert von tuffenuff (27.04.12 um 17:22 Uhr). Grund: Bild entfernt |
|
|||
|
|||
sieht ganz gut aus ich mag nur die geraden kannten der Rauchwolke nicht sieht so dreieckig und unnatürlich aus^^
|
|
||||
|
||||
hmmmmm
war ja auch nur schnell schnell zusammen gebosselt um zu zeigen wie man es machen kann mehr aktion in den wolken besseren vulkan so halt aber dein grundbild finde ich auch toll |
Lesezeichen |