|
|||
|
|||
kontur des Basses ausschneiden und darstellen
Hallo zusammen,
zuerst wollte ich mich noch vorstellen. Ich heiße Patrick und komme aus dem Saarland. ich würde gerne die Kontur ( Hälfte ) des Basses auschneiden und darstellen. Ich habe es zwar fast hinbekommen doch leider sieht die Kontur aus als hätte gemand daran genagt. Ich wollte mir ein Logo erstellen Vieleicht könnt Ihr mir sagen wie ich es besser hin bekomme. Danke Geändert von lilaligelb (26.11.12 um 21:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hab`s mir mal angeschaut.
Dein Problem der unsauberen Konturen ist das du den Pfad doppelt gezeichnet hast und das unsauber. Du zeichnest oder besser gesagt formst einfach mit dem Zeichenstiftwerkzeug den Rand des Basses sauber nach. Als nächstes klickst du mit der rechten Maustaste auf den Pfad und wählst Pfadkontur füllen. Dann wird der der Pfad mit einem Pinsel den du vorher gewählt hast sauber gefüllt. Hier ein Beispiel: Links ist deine Linie vergrößert dargestellt und rechts so wie ich es meine nur noch nicht mit Kontur versehen! |
|
|||
|
|||
Hallo Bergkristall,
soweit habe ich es verstanden. habe die Kontur auch jetzt nur einmal nachgezeichnet. Bekomme nach dem Rechten mausklick, Pinsel ausgewählt die Fehlermeldung. Pinsel kann nicht angwendet werden Die aktuelle Arbeitsfläche enspricht nicht des Pinselobjekt. |
|
|||
|
|||
konnte protokoll pinsel nicht benutzen, weil die aktuelle arbeitsfläche nicht der große des protokollobjekts enspricht
|
|
||||
|
||||
Du mußt das Pinsel-Werkzeug verwenden, nicht den Protokoll-Pinsel!
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Na, der Protokoll-Pinsel ist aber auch was anderes als der Pinsel!
|
||||
|
||||
Kann das sein, dass Deine Pinselgröße sehr groß eingestellt ist?
Willkommen im heike |
|
|||
|
|||
Hallo danke für eure antworten.
Also wenn ich die kontur nachgezeichnet habe und rechte maus taste Drücke kann ich nur den Prperatu, Protokoll und Kunstprotokoll Pinsel auswählen. Leider arbeite ich nicht so viel mit dem programm merkt man |
|
||||
|
||||
Mach doch mal einen Screenshot und lade den hier hoch...
|
|
||||
|
||||
Hi,
wie wär´s optisch etwas "leichter" von der Strichführung her... Hier noch als psd.. und als EPS Gruß intelli