|
||||
|
||||
Adobe flash Plugin stürzt ab
Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen woran das liegen könnte:
Bei einem wirklich (für mich) guten und kostenlosen Online Fotobearbeitungsprogramm, stürzt leider immer, wenn ich das bearbeitete Foto speichern will das Programm ab und ich bekomme die Meldung: "Das Adobe flash Plugin ist abgestürzt " |
|
||||
|
||||
ich würde es nochmal neu installieren
welchen browser nutzt du?? Geändert von Sinux (23.04.12 um 18:43 Uhr). Grund: nachtrag |
|
||||
|
||||
Mozilla firefox benutze ich- und was meintest du sollte ich neu installieren?- DAs Bearbeitungsprogramm ist nur online
|
|
||||
|
||||
damit meinte ich den flashplayer.
aber versuch mal erst das: in die adressleiste des browser gibst du about:config ein. in dem neuen fenster gibst du in die adressleiste dom.ipc.plugins.timeoutSecs ein doppelt darauf klicken und den wert von 45 auf -1 ändern. den fuchs neu starten und nochmal versuchen nach 45 sec schliesst der fuchs den player automatisch. jetzt wohl nicht mehr. |
|
||||
|
||||
Das habe ich so gemacht- hat aber leider nichts gebracht- wieder beim Versuch das Foto zu speichern abgestürzt Mist aber auch
|
|
||||
|
||||
und das bild von der auflösung verkleinern?
|
|
||||
|
||||
Das war nur 1,6 MB- aber ich versuchs gleich noch einmal mit nem kleineren
|
|
||||
|
||||
Leider das gleiche bei 280KB *jaul*
|
|
||||
|
||||
ich würde das plugin deinstallieren und neu aufspielen. neustart nicht vergessen.
|
|
||||
|
||||
Jetzt hab ich den flash player neu installiert und trotzdem das Gleiche
|
Lesezeichen |