|  | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Adobe flash Plugin stürzt ab

Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen woran das liegen könnte: Bei einem wirklich (für mich) guten und kostenlosen Online Fotobearbeitungsprogramm, stürzt leider immer, wenn ich das bearbeitete Foto speichern will das Programm ab und ich bekomme die Meldung: "Das Adobe flash Plugin ist abgestürzt "   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ich würde es nochmal neu installieren   welchen browser nutzt du?? Geändert von Sinux (23.04.12 um 18:43 Uhr). Grund: nachtrag | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Mozilla firefox benutze ich- und was meintest du sollte ich neu installieren?- DAs Bearbeitungsprogramm ist nur online
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

damit meinte ich den flashplayer. aber versuch mal erst das: in die adressleiste des browser gibst du about:config ein. in dem neuen fenster gibst du in die adressleiste dom.ipc.plugins.timeoutSecs ein doppelt darauf klicken und den wert von 45 auf -1 ändern. den fuchs neu starten und nochmal versuchen nach 45 sec schliesst der fuchs den player automatisch. jetzt wohl nicht mehr. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Das habe ich so gemacht- hat aber leider nichts gebracht- wieder beim Versuch das Foto zu speichern abgestürzt  Mist aber auch | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

und das bild von der auflösung verkleinern?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Das war nur 1,6 MB- aber ich versuchs gleich noch einmal mit nem kleineren
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Leider das gleiche bei 280KB *jaul*
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

ich würde das plugin deinstallieren und neu aufspielen. neustart nicht vergessen.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Jetzt hab ich den flash player neu installiert und trotzdem das Gleiche
		 | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| PS ELEM.10 stürzt ab | Motorradprofis48 | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 0 | 26.11.11 09:35 | 
| adobe flash player | beschi | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 0 | 03.06.11 13:02 | 
| PS stürzt bei Elements+ ab | efgenia | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 8 | 01.02.10 13:46 | 
| Hilfe Cs3 stürzt ab beim öffnen von Plugin | Jessy11 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 1 | 12.06.09 21:04 | 
| Adobe Photoshop CS4 stürzt ab!!! | Pharlap | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 9 | 05.02.09 10:41 |