|
||||
|
||||
Kugeltest_II
Nun habe ich noch mal einen Kugeltest gemacht. Vielleicht sieht man hier die Kugelform besser. Ich bitte um Bewertung.
Das Bild selbst ist ein Stockphoto vom Sonic-Verlag. Hier ist das Ausgangsbild: und hier das fertige: Geändert von Sanvito (20.04.12 um 20:23 Uhr). Grund: Anfügung des Ausgangsbildes |
|
||||
|
||||
jawoll, ja...sieht doch wesendlich besser aus, oder?? gefällt mir sehr gut
du hhast aber nur vergrössert, oder? könnte etwas wölbung vertragen. aber auch ohne wölbung sieht das klasse aus ... |
|
|||
|
|||
Ich denke da ist schon Wölbung mit drin, Sinux.
Sieht wirklich nicht schlecht aus, Sanvito. |
|
||||
|
||||
Es freut mich, dass Euch das Bild gefällt. Wie (fast) immer habe ich mit einer Aktion gearbeitet.
|
|
||||
|
||||
Hi sanvito,
Sieht schon toll aus. Ich hab mal ein video gesehen, in dem riesige tropfen in eine landschaft gesetzt wurden. Dort war es dem vortragenden besonders wichtig darauf hinzuweisen, dass so ein tropfen immer eine auf dne kopf gestellte spiegelung enthalten sollte, um einen realen effekt zu bewirken. Könnte bei deiner glaskugel nicht schaden. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
@Heike: Von diesem Bild habe ich auch schon gelesen. Mal sehen, vielleicht gelingt mir so etwas auch mal.
|
|
||||
|
||||
du kannst doch die aktionen öffnen. dann siehst du auch,
wie man diese kugel schritt für schritt erstellt hat. |
|
||||
|
||||
Gute Idee von Sinux, trotzdem schönes Bild!
|
|
||||
|
||||
gefällt mir auch ganz gut
|
|
||||
|
||||
Schau dir mal das video Folge 95 Wassetropfen überdimensionieren bei www.photoshop-profis.de an. Ich hab die als podcast aboniiert. Damit solltest du deine bildidee super hinbekommen. Wenn deine aktion die eben übrig lässt, dann kannst du ja optimieren.
Gruß Heike |
Lesezeichen |