|
|||
|
|||
Raum in 3D
Heyho Leute
Ich versuche gerade für einen Friseur Salon eine Website zu erstellen, wo so nen Vorhang aufgeht, und man dann in dem Salon steht. Wenn ich nun einfach ein Foto mache dann sieht das ja nicht so wirklich aus als würden da echt so Wände links und rechts sein. Hat jemand ne Idee wie ich das anstellen kann? Also meine Idee war jetzt ein Bild von der Vorderen Wand ein Bild von der Rechten Wand und ein Bild von der Linken Wand und das dann irgendwie mit Photoshop zusammen bringen. Hm aber so ganz sieht es nicht aus... Hab Photoshop cs4 und bin (noch) kein Profi, also bitte verständlich schreiben danke schon mal Nick |
|
|||
|
|||
Hallo Nick, herzlich willkommen im
Tiefenwirkung im Bild erreicht man durch Licht und Schatten, sowie durch Überlagerung verschiedener Ebenen oder auch durch Schärfeverläufe. Ohne dein Bildmaterial zu sehen wird es schwer sein dich zu beraten. |
|
||||
|
||||
Ich würde den raum mit einem weitwinkel fotografieren...
|
|
|||
|
|||
HI;
JA, lass doch bitte mal deine jetzige Arbeit sehen, damit man sich vorstellen kann wohin es mit deiner Arbeit gehen kann. Gruß Landau |
|
||||
|
||||
Mit einem Bild von Deiner Idee könnte man bessere Vorschläge machen. Ich würde auch Weitwinkel nehmen und dann etwas mit D&B spielen um eine schöne Tiefe zu erreichen.
|
|
||||
|
||||
Oder in die Mitte des Raumes stellen und ein Weitwinkel Panorama bauen
|
Lesezeichen |