![]() |
|
||||
|
||||
Erste HDR Spielerei
Hi,
endlich habe ich mein Photomatix mal installiert und kurz Zeit gehabt mal mit dem Stativ eine Belichtungsreihe zu fotografieren. Danach habe ich die Bilder in Photomatix geladen und das Programm mal machen lassen. Das sind die Ergebnisse: ![]() ![]() Und das ist das Ausgangsmaterial: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bin mal gespannt, was Ihr sagt. Ich denke ja, dass die zweite Variante mehr nach HDR ausschaut, aber ich muss wohl noch viel üben... Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Die 2. Variante sieht echt Klasse aus Heike!
![]() Es könnte nur etwas mehr Kontrast vertragen, es ist etwas zu hell. |
|
||||
|
||||
Ja, da hast du recht.
Das ist so, wie es aus Photomatix rauskommt. So ganz begriffen habe ich die Einstellungen dort noch nicht ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
fetter Farbflash, Heike
![]() |
|
||||
|
||||
Yupp mir ja ein wenig heftig, aber die andere Variante bekomm ich ja auch in ps hin.
Ich versuch mal, was PS damit anstellt ![]() |
|
||||
|
||||
Das wäre jetzt die Photoshop Variante mit ein paar Verschiebereien bei den Reglern:
![]() Und hier dann mit Hochpass verfeinert: ![]() |
|
||||
|
||||
Danke,
ich blick die Einstellungen noch nicht. Habs aber heute auch das erste mal probiert ![]() Deswegen hatte ich die Bilder eingestellt, weil ich drauf gehofft habe, dass jemand spielt ![]() Gruß Heike |
|
|||
|
|||
Danke Heike... ich betätige immer ganz radikal und heftig die Regler, bis ich weiß in welche Richtung sie denn ticken, erst dann versuche ich mein Bild daraus zu kreieren.
|
![]() |
Lesezeichen |