|
||||
|
||||
Was die Politik wirklich im Auge hat
Was die Politik wirklich im Auge hat:
Das Ursprungsbild mit freundlcher Genehmigung von Melusine: http://browse.deviantart.com/?q=Pupi...t=120#/d15rtts Geändert von heikehk (17.04.12 um 08:46 Uhr). Grund: Jetz is die Erlaubnis ja da :) |
|
|||
|
|||
Fehlt nur noch das Zeichen für Machtgier, dann hast du wirklich alles drin
|
|
||||
|
||||
Prima Idee
|
|
||||
|
||||
Hi Sanvito,
schöne Idee, wobei mir das Bild besser gefallen würde, wenn die Zeichen eher als Spiegelung im Auge zu sehen wären. Vielleicht kannst Du es ja mal in die Richtung bearbeiten. Mit einer leichten Wölbung versehen, wäre der Effekt aus meiner Sicht schöner. Alles Liebe HEike |
|
||||
|
||||
Tolle Idee , das mit der Spiegelung was Heike sagt würde dem ganzen noch eins drauf setzen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
*räusper.....das ist kein Stock ^^
(Photography / People & Portraits / Self-Portraits ©2007-2012 ~MelusineMcEwan) |
|
||||
|
||||
is nich OH!!
sorry, hatte ich nicht gesehen.... Ich muss ein anderes Auge suchen... |
|
||||
|
||||
Da ich jetzt wech muss hab ich melusine mal bei da angeschrieben und um Erlaubnis gebeten. Wenn sie kommt, dann schiebe ich das wieder hier rein...
|
|
|||
|
|||
sowas kann auch sehr lange dauern.....aber gibste "eye stock" ein, sind schon viele gute Stocks dabei
|
Lesezeichen |