|
||||
|
||||
Peacola
Bin gespannt ob so was gefällt?
Zum Bild gibts nicht viel zu sagen, sind einige Ebenen mit Ebenenmasken. Ich habe Farbanpassungen durchgeführt, viel gestempelt und sehr viel gemalt! D&B kam auch zum Einsatz sowie eine ACR Nachbearbeitung. Freue mich wie immer über Meinungen ob oder ! Model by Marcus Ranum: http://mjranum-stock.deviantart.com/gallery/#/d4sehu4 Peacock fashion set: http://jinxmim.deviantart.com/galler...et=48#/d3cfhzh |
|
|||
|
|||
Klasse Bild, Jörg, da möchte man(n) doch gerne Pfau sein
Einziger Kritikpunkt meinerseits sind die Füße, die noch etwas samtiger und evtl. etwas weniger fahl sein dürften, so wie der Rest der Hautpartien halt. Nichtsdestotrotz *****chen ohne Ende |
|
||||
|
||||
Schöne Darstellung einer guten Idee. Klasse!
Geändert von Sanvito (13.04.12 um 18:00 Uhr). Grund: Rechtschreibung |
|
||||
|
||||
sehr klasse gemacht. der pfau und uschi sind wie aus einem guss. gefällt mir sehr gut.
frank hats angesprochen: füße sind etwas sehr blass. eventuell sogar der mops aber egal: klasse arbeit. mir gefälls |
|
||||
|
||||
Eine Frage habe ich noch dazu: Was ist D&B, sowie ACR-Nachbearbeitung?
Geändert von Sanvito (13.04.12 um 18:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
D&B = Dodge & Burn, also partielles Abwedeln und Nachbelichten (schau mal in den Tutorials, da ist was dabei)
ACR-Nachbearbeitung = Adobe Camera Raw, eigentlich zum Entwickeln der RAW-Dateien aus der Kamera gedacht, kann aber auch über die Bridge jedes andere Bildformat öffnen, somit kann dann auch dort z.B. die Rauschreduzierung, oder etwa auch die Belichtung, Farbanpassung usw. vorgenommen werden. Nun natürlich nicht mehr verlustfrei wie beim RAW-Format, dafür aber recht komfortabel. |
|
||||
|
||||
Danke Euch, mal sehen ob ich da mit den Füßen noch was machen kann!
@sanvito: Entschuldigung habe einfach eine Abkürzung genommen. D&B steht für Dodge and Burn und ACR für Adobe Camera Raw! |
|
||||
|
||||
Sehr schön, Jörg!
|
|
||||
|
||||
Schaut klasse aus Jörg gefällt mir sehr gut
Gruß Peter |