|
|||
|
|||
Bild verbessern
Hallo, bin neu hier und habe von Photoshop keine Ahnung. Ich hoffe Ich habe mir die richtige Abteilung ausgesucht. Nun eine Freundin bat mich ihr eine Bewerbung zu schreiben ist auch erledigt nur das Foto sieht nach nichts aus wollte fragen ob jemand für mich dieses Bild ein wenig bearbeiten kann. Hintergrund, Haare, Hautfarbe, Belichtungsfehler und Haut Fehler weg machen. etc Hauptsache das es schön aussieht. und vielleicht nur wenn es geht ein gewissen Bräunungs grad mit dazu geben.
Ich danke schon mal im vorraus. |
|
|||
|
|||
1. So schlecht ist das Foto doch gar nicht !
2. Bewerberfotos sollen dem Orginal ähnlich sein ! (Es sei denn, deine Freundin bewirbt sich bei "GNTM" 3. Neue Bewerbungsfotos gibt´s heutzutage fast überall für´n Fünfer ! |
|
||||
|
||||
wie du selber sagst: das foto sieht nach nichts aus.
es soll für eine bewerbung sein. da würde ich mal ein paar euro für ein vernünftiges bild ausgeben. was nützt es, wenn das bild verändert wird, und sie ein vorstellungsgespräch hat? alternativ würde ich im bekanntenkreis fragen, ob jemand ein foto schießen kann. wie ein bewerbungsfoto aussehen muss, findet man zb bei wikipedia. ach ja: weiss deine perle eigendlich, dass du ihr bild hier veröffendlichst? |
|
|||
|
|||
ja nein Bewerbung ist für Aldi Lidl und so. nun ja ist die haus ist meiner Meinung so komisch. Wenn ich es ausdrucke sieht s komisch aus vor allem der Hintergrund ist nicht wirklich Weiss. Original sieht s auch gut aus nach dem einscannen und ausdrucken sieht s Schei*e aus. Darüber hinaus arbeitet sie zur zeit noch und sie kommt nicht wirklich dazu ein Foto machen zu lassen deswegen wollte ich hier mal nachfragen.
PS: Es soll kein komplett neues Foto werden nur ein bissy Fehler weg halt die wahrscheinlich wie ich denke vom scannen kommen. |
|
||||
|
||||
na ihr habt sorgen......die geschäfte haben bald rund um die uhr auf, aber keine zeit für ein foto. viel glück bei der bewerbung *kopfschüttelt*
|
|
|||
|
|||
ich zwinge dich ja nicht es zu machen was regst du dich auf. naja trotzdem danke
|
|
|||
|
|||
Besorg Dir eine Testversion von einem speziellen Proggi für Portraitverbesserungen.
Das verbesserte Foto zuhause auszudrucken ist auch fast teuerer als ein neues Bild. es sei denn, du rennst in die City zu einem Bilderdienst. Ausserdem ist die hier eingestellte Version etwas mickrig von der Auflösung her.Für ´ne gescheite Bearbeitung bräuchte man schon ein Foto in der Größe 13x18 cm (oder entsprechende Pixel) Ich selbst habe bei meinen Bewerbungen mein Foto direkt auf das Deckblatt meiner Unterlagen gedruckt. Haben die meisten Firmen sowieso viel lieber. Bilder können so direkt zugeordnet werden. |
|
|||
|
|||
ich habs auch auf dem Deckblatt nur weil der Hintergrund nicht Weiß ist kommt da aus dem Drucker neine komisch blau verschmierte Farbe raus nicht viel mir fällst aber auf. das drucken ist kein Problem ich bekomme die Farbe immer kostenlos. ich hab von kein plan ich kann nur Fußböden verlegen hätte ich es machen können würde ich ja hier gar nicht erst anfragen. Wegen der grösse kannst du rechthaben! muss ich ihr dann mal mitteilen.
|
|
||||
|
||||
@ emo,
ich rege mich nicht auf. ganz bestimmt nicht. aber ein bewerbungsfoto ist eine visitenkarte. da sitzen menschen, die sich ein bild von dir machen wollen. das machen die nicht über die bewerbung, sondern über das foto. auch wenn es keiner zugeben würde: sieht der bewerber auf dem foto "geil" aus, ist schon ein fuß in der tür. und da ist es egal, ob es für aldi, lidl oder so ist. |
Lesezeichen |