|
|
||||
|
||||
Haunted Sea
....und wieder eins fertig.
Entstanden aus Bryce - und Poserrendern und PS. Und blau..... Verwendete Brushes: Spanish Moss Brushes by redheadstock http://browse.deviantart.com/?qh=&se...+moss#/d19b3yw Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Gefällt mir Thommy, klasse geworden!
Die Kirche hätte nicht mal mehr sein müssen. Die Stufen und ein paar alte zerbrochene Säulen hätten meiner Meinung auch gereicht! |
|
||||
|
||||
Schönes Bild, gefällt mir auch!
|
|
|||
|
|||
wow sehr sehr schön
|
|
||||
|
||||
Thommy mal in blau
Ich finde die Stimmung schön getroffen, allerdings stört mich die Kirche auch. Ich würde die weglassen. Irgendwie passt die nicht so recht da rein. Schmeiß wirklich ein oder zwei Steine oder Säulen rein. Die sollten aus meiner Sicht aber ein wenig massiver sein. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Huhuu...
Danke Euch sehr fürs angucken und Eure Kommentare. @Jörg & Heike: ....leider nix zu machen; ....ist im HG - Render. Habe aber vor, sowas in der Art nochmal zu machen.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch recht gut Thommy Unterwasserwelten begeistern mich immer.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Sehr schön Thommy, ich mag Unterwasserbilder. Ich habe auch schon einige kreiert.
|
|
||||
|
||||
finde unterwasserbilder immer schwierig hatte mich auch schon an welchen versucht
aber deins find ich klasse schönes blau hehehe find ich toll die haie,die umgebung, alles klasse naja die kirche...... kann man lassen jeoch sieht eine ruine in dieser umgebung oder ein schiffswrack immer geiler aus und passt sich besser an |
Lesezeichen |