![]() |
|
|||
|
|||
Mystischer Ort einfach mal eingefangen
Hallo Forum,
ich war in England und da Stonehenge in der Nähe war, musste natürlich ein Abstecher auch dorthin führen. Hier zeige ich Euch mein Bild - das Ausgangsbild war leider ziemlich blaß und flau (genau wie das Wetter war *brrr* saukalt , windig mit leichten Graupelschauern, aber da ich in RAW fotografiere, war da ja noch was zu machen. Die Bearbeitung beschränkt sich bei diesem Bild ausschließlich auf die RAW-Konvertierung, wobei ich einen möglichst mystischen Look haben wollte: ![]() Was meint ihr dazu? Viele Grüße Harry |
|
||||
|
||||
ich finde es klasse. wirklich geheimnissvoll
![]() |
|
|||
|
|||
Stonehenge, ein unwirklicher Ort in einer unwirtlichen Umgebung am A*** der Welt und links im Bild sind Hochspannungsleitungen, man glaubt es kaum
![]() Ansonsten hast du eine schöne Dramatik ins Bild gebracht. ![]() |
|
||||
|
||||
Mir persönlich scheint das Bild etwas dunkel. Abgesehen davon, ist es ein schönes, gut aufgenommenes Bild.
|
|
||||
|
||||
Die mystische Stimmung kommt gut rüber, ich würde es nicht heller machen!
![]() |
|
||||
|
||||
Klasse gemacht
![]() |
|
||||
|
||||
Sieht gut aus!
![]() |
|
||||
|
||||
Klasse ! Und gerade für so einen Ort passt die Dunkelheit, finde ich
|
|
||||
|
||||
Tolles bild
Ich hätte bei solchen wolken vieleicht noch mit dem Gradient tool die wolken etwas dramatischer herausgearbeitet(geschmakssache) und den rest genau so gemacht.Schöne Raw konvertierung |
![]() |
Lesezeichen |