|
Umfrageergebnis anzeigen: Faschings-Narr oder Faschings-Muffel | |||
Ich liebe Fasching und geh sogar verkleidet in's Bett. | 0 | 0% | |
Also von mir aus müßte es Fasching nicht geben. | 9 | 42,86% | |
Ich nutz die Zeit um mir wenigstens einmal im Jahr richtig die Kante zu geben. | 2 | 9,52% | |
Ich nutze die Zeit um einfach mal fremdzugehen (heißt ja schließlich Fremdensitzung) | 0 | 0% | |
Ich tu so als wäre ich lustig, weil mein/e Partner/Partnerin das erwatet. | 0 | 0% | |
Ich bin das ganze Jahr verkleidet. | 2 | 9,52% | |
Wer so aussieht wie ich braucht keine Maske. | 6 | 28,57% | |
Ihr wieder mit euren blöden Umfragen. | 4 | 19,05% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Faschings-Narr oder Faschings-Muffel
ja sie ist wieder da, die 5te jahreszeit, auch wenn mich dabei nicht nur das wetter eher kalt läßt, soll es ja fanatische faschingsnarren geben, die keine sitzung oder möglichkeit sich zu verkleiden auslassen.
hier also die absolute ultimative faschings-umfrage im photoshop-cafe. achso, wer narr ankreuzt möge doch bitte verraten, wie er/sie sich verkleidet dieses jahr ... bildzuschriften werden 100% beantwortet |
|
||||
|
||||
hier in meiner stadt wird das nicht soooo gefeiert bzw. ziehen uns nicht um !!
Nur die kinder aber die erwachsenen nicht =) |
|
||||
|
||||
Tjaja.. Fasching, Fassenacht, Fastelovend oder wie dat Gedöns auch immer genannt wird..... Ich hab damit seit einiger Zeit nix mehr am Hut und außerdem hab ich jeden morgen was zu lachen.. wenn ich in den Spiegel schaue
|
||||
|
||||
hehe uwe da bin ich ganz deiner meinung sieht bei mir net viel anders aus, bin eh da immer am arbeiten also bekomm ich nur nachts dann die besoffenen auf der straße mit.
|
|
||||
|
||||
Gibt es denn außer Fasching noch was?
Gerade wenn ich mich in der Arbeit umschaue ...........
|
||||
|
||||
Hiiiiilfe*g*
*ausreiss* es ist wieda soweit... Ich kann Faschin so gar nicht leiden Find es sowas von nervig. Bin froh das keiner in meinem Umfeld Fasching mag, sonst würde er/sie mich wohlmöglich mitschleifen *Krallen ausfahr und festkrall* LG Angi
|
||||
|
||||
ok lustig find ich dann immer wenn die kiddies kommen und klingen =) süßes sonst gibts saures lool hammer
|
|
||||
|
||||
ich hab mich noch nie und werde mich nie verkleiden
vll. gehe ich zu halloween als bill von den tokio hotel heinzal das letztere bitte nicht ernst nehmen |
|
||||
|
||||
ich guck mir Fastnacht gerne an (im Fernsehen z.B.), aber ich muß weit genug davon entfernt sein...
leider gelingt mir das nicht, weil der Mainzer Rosenmontagszug genau unter meinem Fenster vorbeizieht... |
Lesezeichen |