|
||||
|
||||
Afrika
Bin mir bei diesem Bild nicht sicher, ob es vielleicht zu überladen wirkt, schwanke hin und her, je öfter ich es anschaue, desto unschlüssiger bin ich. Die Tiere sind freie shapes und die grafischen Elemente habe ich wieder mit "Alchemy" gemacht. |
|
||||
|
||||
Das ist der gleiche Stil wie das "Bild ohne Namen". Es ist sehr detailreich und je länger man es anschaut, um so mehr findet man. Es ist sehr interessant, aber es wirkt nicht überladen. Frage dazu: Was ist "Alchemy"? Ein Grafikprogramm?
|
|
||||
|
||||
Ich finds auch nicht überladen, sondern, wie Sanvito detailreich. man kann viel entdecken
Was mich stört ist die Farbe bzw die nicht vorhandene- gerad mit Afrika verbinde ich besonders leuchtende Farben |
|
||||
|
||||
Danke für euer Interesse an meinem Bild, zu Alchemy habe ich ein kleines Tut gemacht:
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=15073 Da das Bild in Richtung Grafik geht, habe ich es nur leicht getont, in bunten Farben wäre es aber auch eine Variante. LG Thomas |
|
||||
|
||||
Sehr schön Thomas. Da kann man auf Entdeckungsfahrt gehen.
Mich würde es auch interessieren, wie dieses Bild in Farbe (bunt) aussieht. Vielleicht hast Du ja Lust dazu, das umzusetzen. |
|
||||
|
||||
finde es auch schön mal was anderes als der übliche sonnenuntergang gedönst sehr interessant geacht
|
|
||||
|
||||
Danke Bärbel und moesch!
Geändert von Thomas Noweski (07.04.12 um 15:37 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Wieder ein tolles Composing Thomas, aber wie Du selber sagst, es wirkt etwas überladen.
Ich glaube das liegt aber eher daran das sämtliche Elemente über das ganze Bild verstreut sind. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch von der Idee her Thomas wie gesagt etwas überladen, aber ich denk Du machst da noch ein Kunstwerk drauß!
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke Jörg und Peter, mal sehen, ob ich noch Muse für eine Überarbeitung habe!
|
Lesezeichen |