|
||||
|
||||
Pyramide mit Baukloetzchen
Hier habe ich Bilder von einer gekauften CD auf Bauklötzchen aufgeklebt. Anschließend habe ich mit den Klötzchen eine Pyramide (Aktion) gebaut. Ich hoffe, sie gefällt Euch.
|
|
||||
|
||||
Gefällt mir, nur der HG ist nicht mein Ding.
Da alles glatte Kanten sind, könntest du ja die Pyramide schnell freistellen und einen anderen HG wählen, nur zum Vergleich, vielleicht liege ich auch falsch. LG Thomas |
|
||||
|
||||
Gefällt mir! War bestimmt eine Menge Arbeit Sanvito!
Was mir persönlich etwas fehlt ist ein kleiner Schattenwurf der Würfel zueinander. Es ist so ziemlich gleichmäßig ausgeleuchtet, aber vielleicht war es ja auch Deine Absicht! |
|
|||
|
|||
Irgendwie schön bunt, ich werde gerade an die Tage erinnert, in denen man selbst noch damit gespiet hat.
|
|
||||
|
||||
Schöne Arbeit Sanvito, gefällt mir gut
Das mit den Schatten was Jörg anspricht könnte den ganzen noch eins drauf setzen, vieleicht hast ja nochmal Lust und probierst es mit den Schatten. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Es ist eben die Arbeit eines Anfängers. Der Schattenwurf der Klötzchen untereinander fehlt. Danke für den Hinweis. Wenn ich dazu komme, versuche ich es nochmal mit dem Schatten.
|
Lesezeichen |