|
|||
|
|||
Suche konstruktive Kritik =)
http://img405.imageshack.us/img405/8...imageshack.us/
Dies ist das Design, woran ich zur Zeit arbeite, ich habe es bisher nicht codieren lassen, es wird dann dementsprechend zentriert und Hintergrundfarbe angepasst =) Mir geht es darum ob ich bitte Kritik und Feedback bekommen könnte bezüglich des Designs, die Schriftart des Inhalt-teils ist auch nur provisorisch ;-) MfG OkayGo |
|
||||
|
||||
weiss ja nicht, wie andere das sehen. aber deine grüne schrift auf grünem hintergund geht gar nicht.
dann diese schwarze schrift. irgendwie flimmert die bei mir. bin da keine minute draufgewesen. ps: bilder mit unserem upload hochladen: Anleitung und Dateigrösse andern |
|
||||
|
||||
Mir persönlich gefällt`s eigentlich vom grafischen her, aber die Hintergrundfarbe ist
nicht das wahre! Der Hintergrund ist einfach zu grell! Es ist ja eine Seite für einen Beauty Salon und man sieht am ersten Blick um was es geht, das ist für mich immer das wichtigste, das man am ersten Blick die Aussage erkennt! |
|
||||
|
||||
Hallo Okayo,
Hellgrün finde ich als Farbe für einen Beautysalon eigentlich nicht schlecht, frau verbindet es mit Pflanzenkosmetik/Natürlichkeit und es ist mal was anderes als diese ewigen Pink-/Rosatöne. Vielleicht nicht ganz so grell und die Schrift lieber weiß als auch noch grün- aber sonst finde ich das eigentlich nicht schlecht Aber: was ich persönlich ganz wichtig finde, ist die Rechtschreibung- Bitte nicht übel nehmen, aber es macht einfach keinen guten Eindruck, wenn man in zwei Zeilen schon mindestens zwei Fehler hat ! Geändert von Linn (30.03.12 um 20:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hi danke erst mal für die schnelle Antworten
Sinux, was würdest du denn als Verbesserung vorschlagen für die Schriftfarben? Ich versuche mal mit dem grün Ton zu spielen und lade ein paar Alternativen hoch wenn ich dazu komme. =) Naja, das mit der Rechtschreibung - bin kein Muttersprachler und es ist nicht meine Stärke, aber ich werde zum Glück auch nicht Webmaster spielen und die Inhalte am Ende nicht einstellen müssen. :-D Danke nochmal, ich werde die Updates hier auch noch vorstellen =) |
|
||||
|
||||
na ja, es gibt ja im netz haufenweise tabellen, wo frabharmonien aufgelistet sind.
da würd ich eine aussuchen. hintergrundfarbe ist ja ok.. |
|
||||
|
||||
deutliche steigerung. die links sehen viel besser jetzt aus.
die namen unter dem logo sind für mich schwer zu lesen. der text unter "willkommen" geht so grade. irgendwie hab ich noch probleme, den zu lesen. aber aussehen der seite find ich jetzt ok. an dem logo würd ich noch arbeiten. der hit ist das noch nicht |
|
||||
|
||||
Die letzte Version von okaygo ist schon besser. Allerdings solltest Du den Text noch einmal eingehend auf Rechtschreibung und Textinhalt prüfen.
Schau Dir auch noch die Bündigkeit der Öffnungszeiten und der Adresse an. Teile auch die Telephonnummern noch richtig ein. Ansonsten passt es. Geändert von Sanvito (01.04.12 um 11:43 Uhr). Grund: Rechtschreibung |
|
|||
|
|||
So das Elend mit dem Text habe ich gelöst indem ich doch einfach das Lorem Ipsum genommen habe :-P
Mit den Namen bin ich unschlüssig, ich empfinde die Schattierung um die Schrift als zu kräftig, aber ich finde gerade keine andere Lösung um die Namen deutlicher hervorstechen zu lassen... Und mit dem Logo... da wollte ich evtl. das "Kunst gegen Bares" Bereich benutzen um auch jemandem für das Codieren zu finden. Ich denke für den Endnutzer wäre ein einfaches CMS wie Joomla am besten geeignet. |
Lesezeichen |